BP4 hab ich noch nicht gespielt, von daher...
Es gibt ein paar Spiele, die mich richtig aufregen und kein richtiges Ende besitzen... Ich würde by the way fast schon eine Spoilerwarnung im Threadnamen platzieren (selbstverständlich nur ein Vorschlag, keine Forderung^^). Meine (negativen) Favoriten:
Prince of Persia: Warrior Within
Ok, das ging ja wieder noch, weil Ubi in relativ kurzer Zeit bereits einen Teil 3 angekündigte... Trotzdem: Ich hab ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt, als das Heimatland vom Prinzen flammenfroh loderte, er noch einen "Was habe ich getan?"-Satz sagt, und dann... die Credits ablaufen -.-
StarCraft: Brood War
Ok, das hat sich mittlerweile auch relativiert, weil Teil 2 schon angekündigt wurde. Trotzdem... Das Spiel hat SO viele Handlungen von SO vielen geilen Charakteren, die alle am Schluss ins Nichts verlaufen und nicht weitergeführt werden -.- Stichwörter: Duran, Raynor und mein Lieblingscharakter: Zeratul^^
Fahrenheit
Ein definitiv geiles Spiel, würd ich jedem weiterempfehlen... Allerdings merkt man den Entwicklern an, dass es gegen Ende wohl schnell gehen musste. Die anfangs ziemlich geile Mordgeschichte dreht ab dem letzten Viertel dermaßen ab, dagegen hat sogar Matrix 3: Revolutions ein besseres Ende -.- (und ich meine ALLE möglichen Enden, die man im Spiel erreichen kann...)