-
Ich persönlich weiß nicht was ich vom sterben halten soll. Ich war ein einziges mal bei einer Rückführung, wenn man diese als solche bezeichnen kann und er meinte, dass der teil der seele in einen ewigen kreislauf weitergeht und wir immer die informationen von früher mitnehmen. kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht liegt es auch daran, was ich anscheinend in meinem früheren leben war. bitte lacht mich jetzt nicht aus >_># er hat halt alles so erzählt, ich persönlich glaub nicht daran. (der grund warum ich da hinging, habt ihr vielleicht in dem thread schon mal gelesen, wegen wiedergeburt und meiner oma)
ich war einmal in einer kleinen stadt irgendwo in frankreich zu beginn des 19 Jahrhunderts und er sah alles bisschen verschwommen. auf jedenfall hat jemand meine kleine Tochter ermordet. er glaubt, es sei ein angesehener mann gewesen. auf jedenfall hab ich dann als rache auch diesen ermordet und da er mehr oder weniger adelig war, hat man mich dafür hingerichtet.
meine schwester war bei der rückführung eine kreuterhexe aus dem 16 Jahrhundert... und meine mum ein chinese. männlicher welcher. er meinte auch, dass es desswegen auch sei, dass man manchen menschen sympathisch findet und manche nicht, da man so eine art mensch schon mal getroffen hat oder negative erfahrungen mit jemand der so eine soziale art hatte.
ich wollte es einfach mal machen und halte auch nicht viel von dem typen. war auch keine hypnose sondern einfach nur geredet.
mir wäre es am liebsten, wenn ich einfach in so einer art zwischenwelt wäre, wo man halt alle verwandten ect wiedertrifft und auch sehen kann, wa so auf der welt passiert.
leons fazit
ich mach mir keinen kopf über sowas und werd auch nie wieder zu so etwas gehen. es ist besser in diesem leben klarzukommen und gut zu sein, als wenn man jetzt schon zu sehr über den tot nachdenkt. man sieht eh, dass die meisten die sich mit sowas zu viel beschäftigen, irgendwie komisch werden >_>#
Geändert von Leon der Pofi (24.06.2007 um 23:30 Uhr)