ängste...weit dehnbar..dennoch versuche ich mal meine zig ängste irgendwie zusammenzufassen.
da wäre zum einen die angst,freunde zu verlieren oder leute nichtmehr zusehen,die einem am herzen liegen,ich weiß nicht,wie das kommt,aber davor hab ich bei jeder freundschaft oder beziehung angst,aber bevor ich mich wieder zu sehr vertiefe,gleich zur nächsten angst und zwar der angst vor schmerzen aller art,seien es nun kleine stiche bis hin zu gravierenden brüchen,allein gedanken an solche dinge machen mir angst,ich könnte zb nie irgendwo runterspringen ohne das der aufprall wirklich gesichert ist oder so,darauf folgend tut meine angst vor dem tot,ich male mir immer aus,wie ich auf einmal nen herzinfakt kriege und einfach tot bin,ohne dass ich mich irgendwie verabschieden konnte,aber das ist ja so mit einer der häufigsten ängste der menschen.
nun kommen wir noch zu einer phobie vor allerlei insekten,am stärksten aber spinnen,wenn ich eine sehe,habe ich zwar den mut sie zu töten,sollte sie dann jedoch entkommen,dann suche ich die ganze zeit nach ihr,bis zum morgen wenn es sein muss,dabei hab ich dann immer den kalten schweiß auf der stirn und die angst im nacken,habe eben erst drei schneider platt gemacht,wobei ich anmerken muss,dass schneider für mich spinnen mit flügeln sind. .__.'
das wars eigentlich auch schon,wenn man mal vor kleineren ängsten absieht und so.