hey danke ich werd es mal ausprobieren was ihr gesagt habt
und zu masgan: les dir meinen ersten post nocheinmal ganz genau durch,
dann weißt du warum ich ein spiel hingeschrieben hab
hey danke ich werd es mal ausprobieren was ihr gesagt habt
und zu masgan: les dir meinen ersten post nocheinmal ganz genau durch,
dann weißt du warum ich ein spiel hingeschrieben hab
Mein Lieblingsrätsel steckt in "Sunset over Imdahl". Die Idee, Dinge in der einen Zeitzone zu erledigen, um dann die Früchte in einer anderen zu ernten, ist wirklich originell. Und sehr gut umgesetzt ist es sowieso.
Arghh, mist, egal, jetzt hab ichs gesehen xD Naja, das RPG mit den geilsten Quests ist mMn UiD. Aber nen Lieblingsquest hab ich keinen.
ich find schiebe, kletter und knopfdrück rätsel am besten, man muss so lang durch die map irren, bis die blöde tür aufgeht*sein hemd anknabber**auf die tastatur hau*
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Kistenschieben, Schalter drücken und Kacheln umfärben gehören ja eigentlich eher zu den klassischen Rätseln.
Diese Rätsel sind zwar ganz nett, auch wenn dieses Rätsel mich ziemlich genervt hat, allerdings find ich Rätsel besser wo der Weg der Lösung nicht gleich offensichtlich ist. Bei einem Schalterrätsel beispielsweise weis ich, dass ich die Schalter in einer bestimmten Reihenfolge drücken muss, der Rest beschränkt sich dann eigentlich nur noch aufs ausprobieren.
UiD war da mal ne nette ausnahme mit den Schaltern die man besser gar nicht drücken sollte.![]()
MFG
--
meine liebsten rätsel waren definitiv bei lufia II (kann nicht verstehen wie einer die rätsel nicht mögen kann)....
mein allerliebstes war das wo man einen knitterigen teppich mit einem schiebestein glattbügeln musste, der sah danach so schön ordentlich aus![]()