-
Monderator
Deine Zeichnungen haben schon recht gute Ansätze.
Ich bin mal so frei und gebe dir einige Tipps.
Benutze Vorlagen
Das mag zwar ersteinmal nach abzeichnen klingen, schult aber dein Grundverständnis der Figuren, Gegenstände etc. Im Web findest du viele Vorlagen zu Figuren oder Gegenständen. Oder auch in Zeitschriften und Katalogen.
Benutze Hilfslinien
Zeichne dir erst die Sachen locker vor und stelle Figuren schon so hin wie du sie haben möchtest, ohne ins Detail zu gehen. Dazu reicht eine grobe Skizze, oder auch ein Strichmänchen. Dann kannst du erkennen, ob deine Pose so auch funktioniert. Ich mutmaße jetzt mal das du in einer Ecke anfängst und dann einfach in die andere Ecke alles schon runterzeichnest.
Mache dir z.B. für den Kopf eine Elipse und zeichne dir mittels Hilfslinien die Position von Augen, Nase Mund etc. ein. Der Körper besteht meist aus recht einfachen geometrischen Gebilden, wie Kugeln, Quadern oder Röhren. Du kannst den Körper auf diese Art regelrecht konstruieren und siehst auch gleich, ob die einzelnen Proportionen halbwegs stimmen. Wenn du mit der Figur zufrieden bist, ergänze erst dann die richtigen Details. Soll heißen fange erst jetzt mit der eigentlich Figur richtig an. 
Üben, üben, üben
Klingt anstrengend? Ist es auch. Leider wird man nur durch Übung besser! Ich spare mir jetzt mal Sprüche von vom Himmel fallenden Meistern. 
Hol dir RICHTIGE Kritik
Suche dir Leute die etwas Ahnung haben und dir auch KONSTRUKTIV Kritik geben können. Eine gute Anlaufstelle ist z.B. das Comicforum
Die Leute da sind recht nett, geben dir aber auch recht gute (harte) Kritik, und natürlich Tipps und Hilfe.