-
Mirokurator
Beide Vergleiche sind irgendwo an den Haaren herbei gezogen. Vergleichen wir die Geschichte lieber mit Evil Dead. 
Schreibstil wie immer gut. Ich glaube, ich hätte das namensgebende Geräusch nicht einmal mehr ausformuliert, weil jeder eine andere Vorstellung davon hat, was sich schrecklich anhört und was nicht. Das hätte glaube ich ein wenig mehr Horror gemacht.
Was jetzt an der Idee so toll ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, eine menschenfressende Masse, die nichts anderes tut als Menschen zu fressen.
Romanheftchenniveau, mein ich eher. Was nicht zwangsweise schlecht sein muss, aber auf jeden Fall mein erster Gedanke nach dem Lesen war.
Man könnte natürlich so weit gehen, dass die Masse auf den Menschenbrei bezogen ist, den man täglich auf der Straße sieht und der rumkreischt und alles in der Einheit aufgehen lässt. Aber ich glaube, dass geht zu weit. 
Und natürlich wieder ganz stark am Rand des guten Geschmacks, wobei ich finde, dass die Beschreibungen hier komischerweise nicht so vulgär rüberkommen wie in der Westerngeschichte. Also entweder habe ich voreingenommenere Vorstellungen von Western oder ich gewöhne mich inzwischen an zweifelhaft notwendige Gewalt.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln