Ich hab grad nochmal im Walkthrough von Kouli/Split Infinity geschaut und da ist Jin erst ab Ormus Stronghold gelistet mit Nützlichkeit gegen bestimmte Gegner usw, also wird er wirklich auch erst ab da spielbar sein.
(wenn man jetzt mal vom Prolog auf Old Miltia absehen)
Geändert von Vincent D. Vanderol (28.07.2007 um 15:09 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geht storymäßig gar nicht.
Möglicherweise aber konnte man ihn in der Raubkopiefassung von Xenosaga 2 spielen. Denn dort konnte man glaube ich jederzeit mit allen Chars kämpfen (außer im anfangsflashback). Diese Version hatte Gameplaymäßig einige Besonderheiten ^^
Nur so als kleine Information nebenbei. ^^
Danke für eure Hilfe.
Ich hab mir auf Youtube nochmal ein paar Videos angeschaut. Hab zwar keines gefunden, in dem jemand während der Subconscious Domain das Menü öffnet, aber eine FMV vom Anfang der zweiten Disc, als Shion nacherzählt, was seit dem Wiederauftauchen von Old Miltia so alles passiert ist.
Während sie diesen letzten Satz sagt, werden in ganz offensichtlicher Nahaufnahme Canaan und Jin auf der Elsa gezeigt wie sie gerade die Brücke betreten.Zitat
Ich bin mir jetzt also ziemlich sicher, dass Jin erst ab dann spielbar ist ^^
Da ich Xenosaga II letzte Woche erfolgreich beendet habe (jedenfalls das Hauptspiel) bestätige ich mal eben, dass Du, Enkidu, nicht nur ziemlich sicher, sondern ganz sicher sein kannst, dass Jin erst ab dann spielbar ist. ^^
Always
Zitat
@Enkidu:
Hast du dir den Text selber erschlossen, oder hast du irgendeine Vorlage benutzt?
Geändert von Mr.Spok (06.08.2007 um 23:56 Uhr)
Danke Ines
Unersetzlich für jede Recherche:
Episode I Game Script
Episode II Game Script
Episode III Game Script
Gibt auch noch ein paar Alternativen dazu. Einfach mal suchen, ist echt praktisch.