Diese Theorie wird sich als unwahr ergeben, wenn Gantz/ Minus offiziell als Canon anerkannt wird!!1
Diese Theorie wird sich als unwahr ergeben, wenn Gantz/ Minus offiziell als Canon anerkannt wird!!1
Gundams yeah! Wobei mich das Kapitel dann nicht wirklich von den Socken gerissen hat...habe mehr erwartet. Ich weiß nicht, aber das Survival Spiel der anderen Gantzer interessiert mich irgendwie mehr ._.
http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga-in-2012Zitat
...Srsly?
Ich hab ja echt gehofft, dass man nochmal ne Gantz Mission in Berlin haben wird, bei der auch mal wieder irgendwelche Mainchars sterben.
hast du echt geglaubt das es nach der Invasion weitergeht?^^ die wird jetzt schön zurückgeschlagen dann kommt noch der Epische Finale Endkampf zwischen Kei und dem seltsamen Typen dessen Sohn er gekillt hat und dann Vögelt er auf der Letzten seite nochmal Tae weils zum Author passt und gut is :P
Naja, Gantz ging 300 Chapter darum, dass die Kopien von toten Menschen scheinbare Aliens töten sollen. Das wurde als eine Art Spiel verpackt, in dem es ein Zeitlimit und Punkte gibt. Mit genügend Punkten konnte man im Spiel bleiben, jemanden wiederbeleben oder sich ne dicke Wumme besorgen. Hauptaugenmerk lag dabei auf Kei Kurono und den Einfluss von Gantz auf sein Leben.
Die Serie lebte davon, dass eigentlich ständig irgendwelche Charaktere gestorben sind und man eigentlich nie so wusste, was auf einen zukommt (Man erinnere sich nur an die Statuen-Mission oder den Amoklauf von Izumi). In meinen Augen war Gantz auch so interessant, weil man recht wenig wusste und alle Charaktere, egal wie gut sie waren, für die grobe Handlung (Die Alienjagd) austauschbar waren.
Gut, natürlich ist das der Final Arc, in dem gezeigt wird, wie Badass die Charaktere geworden sind und was der Sinn der ganzen Missionen, aber das hat in meinen Augen nichts mehr mit der Geschichte zu tun, die mich dazu gebracht hat, den Anime 4 x zu schauen und den Manga 3 x zu lesen.
Naja, ich finde, das schließt sich jetzt alles nicht unbedingt aus. Auf die von dir genannten Inhalte könnte (!) man sich speziell am Ende wunderbar zurückbeziehen.
Außerdem hast du den Kram wegen Blut und Titten gesehen.
Kommt es nur mir so vor oder bin ich der einzige der sich jedes mal das aktuelle Kapitel durch ließt und erst gegen Mitte fest stellt dass es das Kapitel von der letzten Woche war?
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2893515
Hat ja etwas länger gedauert.