-
Humd
Geht aber ziemlich in die Hose. Ich weiß, ich bin die ganze Zeit echt nur am Meckern, aber WAS HAT DAS MIT GANTZ ZU TUN? Ich hab ja die Theorie, dass die Gantzmaschinen irgendwann ein Back-Up von der Erde gemacht haben und am Ende von Katastrophe, nachdem die Aliens kaputt sind, wird alles wieder so hergestellt, wie es war. Danach gehts nach Deutschland und es läuft ne Mission, ähnlich wie in Italien. Die Leute, die die Maschinen gehackt haben, werden natürlich dafür Sorge tragen, auf Erde 1.1 irgendwelche Führungspositionen zu besetzen.
Ein back-to-the-roots wär echt schon fetzig. Wird aber schwer sein, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Die Story wurde ja stückweise immer abgefuckter und größer und gerade sieht man, wie die Gantzler sich durch Hochhäuser-Mechas durchrotzen. Wenn meine Theorie also stimmt, wär das ein ziemlicher Schritt nach unten, was die Größe angeht...obwohl der Schwierigkeitsgrad mindestens genauso hoch sein könnte. Italien war zwar nix gegen Todesstrahlen, aber es war schon echt heftig. Und das gleiche in Berlin, nur noch größer?
Würde ich als Final Arc befriedigender finden, als Katastrophe.
Geändert von Byder (01.12.2011 um 00:12 Uhr)