Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Gantz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr schade. Ich lasse immer ein paar Kapitel zusammen kommen und lese dann meistens die letzt Arc oder nach längerer zeit sogar den ganzen Manga von vorne. Mir gefällt auch der Zeichenstil sehr gut. Da die Grundposition der Figuren und die Hintergründe im PC entstehen, hat der manga einen ganz eigenen Stil.

Zitat Zitat

Die CGI-Kämpfe sehen furchtbar aus. Es gab zwar chapter, wo das schlimmer war, aber mir fällts grad nur beim neuesten so richtig auf.
    Genau wie ich wünsche, dass

Ansonsten wirds wieder etwas besser.

Gantz ist absofort noch schlimmer als Bleach und Naruto.

Kein Witz. Mein Beileid für die die sich tatsächlich Volumen dieser Serie gekauft haben. Ich hätte aufhören sollen zu lesen nachdem Nishi mit seinen Klassenkameraden gespielt hat.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Gantz ist absofort noch schlimmer als Bleach und Naruto.

Kein Witz. Mein Beileid für die die sich tatsächlich Volumen dieser Serie gekauft haben. Ich hätte aufhören sollen zu lesen nachdem Nishi mit seinen Klassenkameraden gespielt hat.
    Ach was, das Ende vom neuen Kapitel ist doch super. Hab selten so gelacht und gleichzeitig gefacepalmed
    Naja, beginnt wohl jetzt alles von vorn...immerhin darf die Serie ja jetzt noch nicht enden :P

Ich dachte mir schon, dass Nerdo ne Plot-Armor trägt. Scheint aber so, als würden die nächsten Chapter wieder etwas fetziger werden, was die Story angeht.

WTF geht denn jetzt ab? Zu geil! XD

Ich frag mich, wie groß die Maschine auf der Erde sein müsste. Oh Mann.

Zitat Zitat
    Ich frag mich, wie groß die Maschine auf der Erde sein müsste. Oh Mann.
    "Oh nein, die Aliens sind sowieso viel größer als wir und greifen auch noch mit Mechas an, die so groß wie Hochhäuser sind! Was sollen wir tun?"
    "Ist doch klar: Wir schlagen mit Mechas zurück, die so groß wie DEREN Hochhäuser sind!"

Mal schauen, ob die Aliens das auch so kontern.

Ich bin aber eh erstaunt, wie Nishi den Live-Stream davon mitbekommt.

reverse inception, we dont go deeper, we go bigger !

Geht aber ziemlich in die Hose. Ich weiß, ich bin die ganze Zeit echt nur am Meckern, aber WAS HAT DAS MIT GANTZ ZU TUN? Ich hab ja die Theorie, dass die Gantzmaschinen irgendwann ein Back-Up von der Erde gemacht haben und am Ende von Katastrophe, nachdem die Aliens kaputt sind, wird alles wieder so hergestellt, wie es war. Danach gehts nach Deutschland und es läuft ne Mission, ähnlich wie in Italien. Die Leute, die die Maschinen gehackt haben, werden natürlich dafür Sorge tragen, auf Erde 1.1 irgendwelche Führungspositionen zu besetzen.

Ein back-to-the-roots wär echt schon fetzig. Wird aber schwer sein, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Die Story wurde ja stückweise immer abgefuckter und größer und gerade sieht man, wie die Gantzler sich durch Hochhäuser-Mechas durchrotzen. Wenn meine Theorie also stimmt, wär das ein ziemlicher Schritt nach unten, was die Größe angeht...obwohl der Schwierigkeitsgrad mindestens genauso hoch sein könnte. Italien war zwar nix gegen Todesstrahlen, aber es war schon echt heftig. Und das gleiche in Berlin, nur noch größer?

Würde ich als Final Arc befriedigender finden, als Katastrophe.

Geändert von Byder (01.12.2011 um 00:12 Uhr)