Gantz Minus ist irgnedwie an mir vorbeigegangen. Trotzdem Danke. Achja zu den Filmen. Hab jetzt nur den ersten teil gesehen. fand ihn als Film nicht schlecht, aber als Adaption des mangas eher fad. Kurono war mir am Anfang nicht Arschloch und Badass genug.
Gantz Minus erschien auch leider noch nicht auf Englisch. Finde ich recht schade, würde ich mir direkt holen.
Übrigens schon amüsant, dass ich vor 3 Jahren angefangen habe, ständig auf jedes Chapter einzeln zu warten. ^^
Sehr schade. Ich lasse immer ein paar Kapitel zusammen kommen und lese dann meistens die letzt Arc oder nach längerer zeit sogar den ganzen Manga von vorne. Mir gefällt auch der Zeichenstil sehr gut. Da die Grundposition der Figuren und die Hintergründe im PC entstehen, hat der manga einen ganz eigenen Stil.
Die CGI-Kämpfe sehen furchtbar aus. Es gab zwar chapter, wo das schlimmer war, aber mir fällts grad nur beim neuesten so richtig auf.
Genau wie ich wünsche, dass
Ansonsten wirds wieder etwas besser.
Gantz ist absofort noch schlimmer als Bleach und Naruto.
Kein Witz. Mein Beileid für die die sich tatsächlich Volumen dieser Serie gekauft haben. Ich hätte aufhören sollen zu lesen nachdem Nishi mit seinen Klassenkameraden gespielt hat.
Ich dachte mir schon, dass Nerdo ne Plot-Armor trägt. Scheint aber so, als würden die nächsten Chapter wieder etwas fetziger werden, was die Story angeht.