Zitat Zitat von David_Nassau
Also eine badass cast, von der wsl keiner draufgehen wird, weil sie die Welt retten müssen bla bla. Das passt nicht zu Gantz, das früher so unberechenbar war wie kein anderer Manga, wo die Main Cast draufging und niemand verschont blieb.
Genau das stört mich auch sehr. Das fand ich auch noch in Italien so cool, als Cherry auf das Bike von dem einen Typen springt, welcher mitten im Gespräch totgetreten wird.
Oder einfach nur dieser WTF-Moment, als Kurono die Mission alleine machen musste, nachdem in der Mission zuvor das ganze Team (!!!) zerfetzt wurde.

Mit Tae ist das so eine Sache. Der ganze Plot um diese Dreiecksgeschichte und wie Kurono Reika wegen Tae hat abblitzen lassen, das fand ich schon recht gut gemacht. Das ist auch der einzige Grund, warum ich es gut finde, dass sie wiederbelebt wurde. Aber jetzt in Katastrophe... ich hoffe einfach, dass Tae einfach mal totgetreten wird und dass es Gantzkugeln im Raumschiff gibt, welche die Leute auf Missionen innerhalb des Raumschiffs schickt und sich dabei an Katastrophe-Opfern und Gantzlern bedient.

DAS wäre mal geil, wie ich finde.

Zitat Zitat
Denn genau das machte den Reiz der Serie aus..und nicht seitengroße Bilder von zerstörten Städten, Robotern oder toten Riesen, die nichts zur Story beitragen sondern nur gut ausschaun sollen ._.
Würden nicht so viele Leute ihre H-Gun haben, wäre die Serie innerhalb von 20 Chaptern nach Katastrophebeginn zu Ende.