Hmm... find die TV Serie so 50/50, die Kämpfe und wie einige Leute gestorben sind war viel zu lahm und die psychologische Komponente kam etwas zu kurz, 'trotzdem' hätte ich ganz gern noch mehr Spoiler des Mangas...
Ist/bleibt das denn nicht der "Sinn" des GANTZenZitat von Lock2002
![]()
"was daran liegt das der Zeichner bis heute scheinbar nicht wirklich darüber nachgedacht hat was er eigentlich will."
tya das hatte ich ja schon angedeutet.der kerl macht dauernd "kreative" pausen in denen er wahrscheinlich kickboxt und zuheltert wenn ich das aufs manga übertrage..![]()
gibt es eigentlich mal ein neues kapitel ich bin immernoch bei 245..
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Der Manga wird endlich in den USA veröffentlicht.
Von dem besten publisher überhaupt: Dark Horse!
Ist Dark Horse immer noch der Meinung, jedes Kapitel als ein Heft rausbringen zu müssen, jeweils zu 3$ oder hat sich das inzwischen geändert?
Mir schaudert. ._.''
Aus Narutaru wurde "Dark Star", es wurde mehr zensiert, als in Deutschland und Frankreich und zusätzlich hat Dark Horse die Serie nicht einmal beendet. Zur selben Zeit bracht VIZ in seiner Pulp-Serie "Bakune Young" heraus und legte später Short Cuts nach, würzte das ganze dann noch mit Voyers, Dance 'till tomorrow und Even a Monkey can draw Manga.
Kurz gesagt: Dark Horse sind Weicheier.
"Ist Dark Horse immer noch der Meinung, jedes Kapitel als ein Heft rausbringen zu müssen, jeweils zu 3$ oder hat sich das inzwischen geändert?"
das war doch aber 1999 nicht anders als ich mal ein us evangelion heftchen (ja!) im comicladen in den händen hielt...eva->VIZ
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Die Sache mit Naru Taru ist doch schon ewig her.
Mittlerweile bringen die doch Blade of the Immortal, Berserk, MPD Psycho etc. alles uncut raus.
Ein paar Sachen erscheinen auch noch als kleine Heftchen, aber da nebenher die Bände erscheinen ist das doch wurst.
Mal diesen Thread reanimieren wenn es schon einen gibt
Hab bisher zwar weder den Manga gelesen und auch nie vor mir den Anime anzuschauen, aber den 1.Live Action Film fand ich gar nicht schlecht. Auch wenn er wirklich größtenteils aus Kämpfen bestand. Zum Glück war er knapp über 2 Stunden lang, sonst wären es wohl nur Kämpfe gewesen xD
Was mich allerdings gestört hat
Stell mal Gantz nicht in Frage.
Hab den Film noch nicht gesehen, bin aber mal gespannt. Warte ja sehnsüchtig schon auf den DVD-Release...was wohl noch dauern wird, bis ich den bestellen kann.
Allerdings hast du recht, die Leute schießen einfach nicht. Weder im Anime, noch Manga oder anscheinend auch noch nicht im Life-Action-Film.![]()