Eindeutig ein "Werkzeug" für Assassinen, Diebe oder den Kuttenärmel von Hexenmeistern und Nekromanten.
Sieht gut aus, Brachial. Danke!![]()
Eindeutig ein "Werkzeug" für Assassinen, Diebe oder den Kuttenärmel von Hexenmeistern und Nekromanten.
Sieht gut aus, Brachial. Danke!![]()
Ah, sehr schön. Genau so ein kleines Ding zum Schmerzen zufügen hat meinem Assa gefehlt.
Gute Arbeit
mfG
DN
@ Rung, GreyWolf und Dark Nekromant: Vielen Dank für das Lob - freut mich immer sehr, wenn Mods bei der Community gut ankommen.
Hm, ja, Rung, da hast recht. Anfangs war ich im Moddeling noch ein richtiger Anfänger (echt jetzt?^^), aber umso mehr man sich damit befasst, desto besser werden die Ergebnisse.
Finde den Dolch auch echt genial! Vorallem dieses einzigaritge Designhat was von einem Krummschwert nur kleiner und gemeiner
![]()
Das kleine, gemeine Ding () gibt es jetzt auch als Download bei TES.info.
Vielen Dank, Brachial!![]()
Guten Morgen, Community!
Nun ist es endlich soweit; die Quest zum Dolch des Drachen ist vollendet.
Nach harter Arbeit, Höhen und Tiefen bin ich nun endlich fertig damit und darf sie euch präsentieren.
Genug dem Geschwafle, nun gehts an die Modifikation.
Die Quest beginnt im Talos-Platz-Bezirk, dort findet ihr einen Bretonen namens Agnur. Sprecht ihn einfach an, und die Quest nimmt ihren Lauf.
[FONT=courier new]~ Screenshots ~[/FONT]
[FONT=courier new]~ Inhalt ~[/FONT]
- 1 neuer Dolch
- 1 neue Quest
- 1 kurzes Video
- vertonte Dialoge
- 1 kurzes Buch
- 1 kleines Rätsel, eingebettet in die Quest
[FONT=courier new]~ Sonstiges ~[/FONT]
Bugs:
~ Bekannt sind mir keine Bugs, es kann sein, dass der Nebel in manchen Hallen nicht funktioniert. Das liegt aber an Oblivion, da der Nebel erst "aktiviert" wird, wenn die Havok-Engine angesprochen wird, z.B. wenn ein Gegenstand "herunterfällt".
~ Ein herzliches Dankeschön an GreyWolf, welcher den Download geupdatet hat. THX!
[FONT=courier new]~ Downloads ~[/FONT]
- TheElderScrolls.info: Download!
Freundliche Grüße, Brachial.
Geändert von Brachial (14.04.2008 um 16:55 Uhr)
Das kommt mir doch gerade recht, da ich mit einem neuen Char mal wieder Oblivion starte.![]()
Ab welchem Level empfiehlst du die Quest?
Gruss Mücke
Hm, Rung, ich denke nicht, dass die Quest so schwer wie Deathtrap Dungeon wird, sie ist, für "Brachial-Verhältnisse" eher einfach.
Muecke49, gute Frage. Kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, aber versuchs einfach mal aus.
€: Natürlich vielen Dank euch beiden.![]()
Sehr gute Miniquest mit stimmiger Gestaltung. Hat mir Prima gefallen![]()
Besonders angetan war ich von den feurigen Drachenstatuen.![]()
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein echter Drache als Gegner![]()
P.S.:
Die Puzzles waren etwas arg einfach. Muß ja nicht gleich so wie bei Ryan sein, daß man ein Diplom in Mythologie braucht, aber ich mag gerne Rätsel.
Sieht schön aus. MOrgen teste ich die Quest mal mit einer Lvl. 2 Dunkelelfe(Magier)
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)