-
Neuling
Schieberegler erweitern
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Schieberegler, die immer wieder im Spiel auftauchen (z.B Charakter-Kreation, Spell-Making, ...) zu erweitern, d.h. den Minimalwert zu senken und den Maximalwert zu erhöhen. Ich möchte damit erreichen, dass ich meinen Charakter besser personalisieren kann, später bessere Zauber machen kann usw..
Was Spell-Making und Verzauberung anbelangt habe ich schon Mods gefunden (einfach bei Tesnexus nach limits o.Ä suchen), aber für die Charakter Kreation habe ich immer noch nichts gefunden.
Eigentlich bräuchte man dafür doch garkeine Mods, da man sicher nur in irgendeiner Datei einige Werte ändern müsste, nur weiß ich nicht in welcher.
Ich bin mir sicher, dass jemand von euch sich damit besser auskennt als ich.
-
General
-
Ehrengarde
Du könntest dir den NPC im CS bauen und ihn dann via Wrye Bash in dein SaveGame übertragen.
Da hast du mehr Auswahlregler, als im normalen Spiel.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
General
a propos: kann mir wer sagen, wie ich das gesicht eines bestehenden chars ändern kann?
-
Ehrengarde
Entweder auf die gleiche Art, oder über den Konsolenbefehl ShowRaceMenu.
Bei letzterem ist aber wichtig, dass du bei noch geöffnetem Menü speicherst, da sonst evtl. deine Skills/Attribute zurückgesetzt werden.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Neuling
@Low Post: Danke für den Tipp!
Wieso bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen...