Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [Mod-Release] Dolch des Drachen

  1. #21
    Die folgende Kritik ist konstruktiv zu verstehen:

    Es macht keinen Spaß, Stundenlang auf Imps(niedere Drachenbrut...) mit wahnsinnig gesteigerter Lebensenergie einzukoppen, mach sie ein wenig schwächer, dasselbe gilt für die anderen Gegner, mit Ausnahme der Kultanhänger /edit: und Angar. Der ist schon gut so.
    Schwere Gegner schön und gut, aber wenn sie einfach nach hundert Schlägen immer noch nicht ummfallen, dann wirds einfach langweilig...

    Der Dolch sieht wirklich klasse aus, ist aber "etwas" overpowered. 50 Feuerschild, das hat den Rüstungsschutz meines Chars mehr als verdoppelt, mach wenigstens ne Resistenz draus,
    ein Dolch mit Schildeffekt ist auch ein wenig unrealistisch. Aber deine Modelingtalente sind große Klasse!

  2. #22
    Danke für die Kritik und danke für das Lob bezügl. meiner Modellingkünste, Bigjoooooe.

    Ich will gleich auf deine Kritik eingehen:

    Ich kann dich verstehen! Aber wie soll ich es das nächste mal gestalten? Viele kleine, schwächere Gegner die einen dann in die Mangel nehmen und man von allen Seiten eine abbekommt oder wie bis jetzt? Würde man einfach nur schwächere Gegner nehmen, die Anzahl aber gleich bliebe würde auch der Schwierigkeitsgrad sinken und die Unzufriedenheit der User würde steigen, da sie ja in gewisser Weiße ja auch eine Herausforderung suchen, oder?!
    Zum Dolch, hm, ja ein bisschen überpowert ist er schon... du kannst ihn dir ja noch nachträglich im CS ändern, das stelle ich dir frei.

  3. #23
    Ich persönlich würde Gegner bevorzugen, denen mans auch abnimmt, dass sie gut sind... du müsstest sie auch vom Angriff her ein bisschen besser machen und nicht unbedingt einen Imp dafür hernehmen... Bei mir war der Kampf nämlich ungefähr so: Ich hab ewig lang euf dem Imp herumgekoppt, und mich zwischendurch geheilt (ich hatte nur nen Dolch). Der Gegner war keine ernsthafte Bedrohung, wurde aber einfach nicht tot... war dann ein wenig frustrierend, 4 minuten an einem herumzukloppen und dann kommt der nächste um die Ecke...
    Fazit: Lieber mehr Angriff als Verteidigung! Das mach den Kampf spannender und zieht ihn nicht unnötig in die Länge...
    An dieser Stelle sei angemerkt: Du wirst immer besser!

  4. #24
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also das ist zum verzweifeln, ich komme nicht weiter mein Char hängt
    dumdedum .. thread-nekromantie .. passt aber wohl am besten hier herein ^^ ich hab genau dasselbe problem wie rosebud .. da gibts in der passage wo man anfangs ins wasser fällt einen kleinen durchgang wo man durchschwimmen sollte - allerdings kommt dort mein char einfach nicht durch, bleibt immer hängen

  5. #25
    Die Konsole mit ^ öffnen, tcl eingeben, mit Enter bestätigen und Konsole wieder mit ^ schließen, selbe Prozedur noch mal, wenn du durch das Loch durch bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •