Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: .:: Conflict in my Cell - minimalistischer Storyeinblick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.blaze Gast
    Was fürn Zufall das ich grade erst Bladerunner gesehen habe oO

Zitat Zitat
    Ach btw.: Die Story wird keiner Weltenrettung unterliegen. Es wird um die eigene Rettung gehen, dem eigenen Schicksal zu entfliehen und bei Verstand zu bleiben. Am Ende bleibt nur die Wahrheit. Um die Erde geht es nicht.
    Da würde ich aufpassen, einerseits kann man damit das prickelnde Gefühl der Einsamkeit erzeugen, andererseits auch das Gefühl, die eigenen Handlungen wären völlig wertlos und man kann eigentlich auch gleich sterben, weil es sowieso keinen Unterschied macht. Das kan zwar auch cool sein, aber unter Umständen die Motivation drücken...

Die Vorstellung erinnert mich zum Großteil an DeusEx, und es wär endgeil wenn man bei dem Spiel auch die Entscheidung tragen muss, wem man vertraut und die Konsequenzen tragen muss.

Allerdings kommt mir jetzt kaum ein Teil der Story wirklich neu vor oO
    Aber Cyberpunk gibt es viel zu wenig beim Maker, deswegen werd ich dein Projekt auf jeden Fall im Auge behalten

Netten Chara haste da in da Signatur
    Ich hoffe das ich in den Credits stehe!

lg
    Solid Senv

PS:
    Das ist aber nicht der Spielcharakter oder?!
    Falls ja, würden mich deine Animationen interessieren!

Zitat Zitat von Solid Senv Beitrag anzeigen
    Netten Chara haste da in da Signatur
    Ich hoffe das ich in den Credits stehe!

lg
    Solid Senv

PS:
    Das ist aber nicht der Spielcharakter oder?!
    Falls ja, würden mich deine Animationen interessieren!
    Huhu Senv, deinen Eintrag hast du natürlich sicher, und ja, es ist der Hautcharakter. Allerdings in der "Großform", spielbar wird der kleine rm2k-Chara sein. Außer du pixelst mir XP-Ressourcen *g*.

Sehr Schönes Projekt meiner Meinung nach!Weiter so,@ Senv: Wo bleibt MGS XP,hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Huhu Senv, deinen Eintrag hast du natürlich sicher, und ja, es ist der Hautcharakter. Allerdings in der "Großform", spielbar wird der kleine rm2k-Chara sein. Außer du pixelst mir XP-Ressourcen *g*.
    naja, recht viel wirst du mit xp-charas kaum anfangen können in einem rm2k-game!
    bin auf jedenfall mal auf das spiel gespannt!

@Distarb
    uff, mgs-xp ist tot. naja, nicht ganz, denn wir arbeiten an einem neuen rmXP-game, das viel vom Metal Gear Project übernimmt, aber nun "In the Desert" heißt!
    das ganze geht aber eher langsam voran, da wir sonst auch noch ziemlich viel um die ohren haben!
    naja, schaun wir mal was die zeit so bringt!
    macht euch auf jedenfall keine hoffnungen!

Geändert von Solid Senv (24.11.2007 um 03:36 Uhr)