Danke, eventuell melde ich mich bei dir. Joa, irgendwo bei den 200 Accounts im MSN dürftest du noch sein.
Gute Frage. Aber stilistisch einfach nicht gut, mit dem Dialog zu beginnen.
Du hast es erraten. Dieser kleine Dialog sagt viel und kann zum jetzigen Zeitpunkt aber kaum interpretiert werden. Aber schon mal ein Bienchen, wenn man die Gegensätze bemerkt hat, denn sie sagen sehr wohl etwas aus und deine Hoffnungen sind nicht unbegründet - ich hasse es auch, wenn alles sehr früh verraten wird. In meinen Storys werden die größten Elemente erst am Ende wirklich klar, zwischendurch versuche ich den Spieler gerne selbst Gedanken hegen zu lassen und führe ihn auch gerne mal auf die falsche Spur mit seiner These.Zitat
Ach btw.: Die Story wird keiner Weltenrettung unterliegen. Es wird um die eigene Rettung gehen, dem eigenen Schicksal zu entfliehen und bei Verstand zu bleiben. Am Ende bleibt nur die Wahrheit. Um die Erde geht es nicht.
Richtig. Dies dient lediglich zum ausbauen der Story, um mehr Hintergrundinfos über die Welt zu erhalten. Der Schwerpunkt liegt ganz woanders, ich erzähle ungern schon dagewesene Geschichten, es ist allerdings wichtig, zu verstehen, wie die Gesetze verteilt sind.Zitat
Danke.Zitat
Freue mich sehr über die positive Resonanz. Nach meiner Ansicht wird das Niveau gehalten was die Story betrifft. Sie zieht sogar immer mehr an (dank Twists - wie oben schon angesprochen). Spielerisch sollte man sich über ein paar neue Ideen gefasst machen (ich bin jemand, der auch gerne etwas selbst erfindet, wenn es denn Sinn macht). Über ein langweiliges Shoot-KS, bei dem andauernd irgendwelche Gegner niedergemäht werden müssen, braucht man sich nicht zu fürchten.
Also danke nochmal für dein Lob (natürlich auch an alle anderen). So wenig Hiobsbotschaften bekam ich noch nie.![]()