*gg* Wird jedoch nie passieren, lieber friere ich das Projekt ein, als das ich es eine RTP-Grafik verpasse. Ich bin ein Perfektionist, wenn ich nicht die Atmosphäre im grafischen Bereich erreiche, die ich mir wünsche, lindert es den Ausdruck und somit das bedrückende Gefühl, welches erreicht werden soll. Unfertig will ich niemanden in einen Bann ziehen, wenn er ihn auch größer hätte wahrnehmen können.
Immerhin hat es dann einen Wiederspielwert.Zitat
Einfach nochmal in Ruhe durchgehen, sollte eigentlich verständlich sein. Es gibt noch dickere Brocken. ^^
Es wird deutsch. Wenn ich fähige Pixler hätte, würde ich es am liebsten am XP umsetzen, mit großen Charakteren, die sogar Gesichtszüge haben. Alles in so realistischen Sprites wie möglich. Doch leider ist man heutzutage auf sich allein gestellt, weshalb der rm2k herhalten muss.Zitat
Das Spiel wird zudem deutsch. Vielleicht englisch später mal als Zweitsprache, aber es soll uns Deutschen verständlich sein.
Ich nutze gerne englische Titel, da sie immer größer klingen, als wenn man sie auf deutsch notieren würde. Das hängt auch damit zusammen, dass ich deutsche Unterhaltung im Fernsehen hasse. Deutsche Filme beispielsweise. Die wahren Anomalien im Bezug auf die Story kommen eher aus den USA oder Japan. Und ich zähle mich eher zu solchen.