Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312

Thema: King of Queens - Quiz #2

Wie war Carries ursprünglicher Name?

Simone Spooner.

Ich erinnere daran, dass immer noch keiner meine damalige Frage beantwortet hat:
    Wie hieß die erste Freundin von Spence?

Geändert von Deacon Batista (17.12.2007 um 17:36 Uhr)

Bevor man eine neue Frage stellt, sollte man warten, bis der andere die Antwort bestätigt hat Oo naja, was solls, deine Antwort war richtig!

Dann stelle ich die Frage jetzt zum 3. Mal:
    Wie hieß die erste Freundin von Spence???

Falsch. Er hatte davor noch eine Freundin, mit der er jedoch keinen S e k s hatte.

Dann wars Denise

NEIN ! Denise hatte er doch erst NACH Becky!
    Ihr bekommt nen Hinweis: Er wollte mit ihr in Douglas's's's Garage S e k s machen, aber es hat nicht geklappt.

Das Mädel hieß Jenny.

Falls richtig: Freirunde!

Positiv, er hatte zwar davor noch etwas mit seiner Lehrerin ,,Miss Hinkebein'', aber als seine Freundin konnte man die nicht bezeichnen. S e k s hatten sie wohl auch nicht, obwohl Spence sagte, er wurde in der Nacht zum Mann, wurde später gesagt, er sei mit 32 noch Jungfrau. Jenny bezeichnete er jedoch selber als ,,seine Freundin'', obwohl sie keinen S e k s hatten. Also Start frei zur F R E I R U N D E!

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Positiv, er hatte zwar davor noch etwas mit seiner Lehrerin ,,Miss Hinkebein'', aber als seine Freundin konnte man die nicht bezeichnen. S e k s hatten sie wohl auch nicht, obwohl Spence sagte, er wurde in der Nacht zum Mann, wurde später gesagt, er sei mit 32 noch Jungfrau. Jenny bezeichnete er jedoch selber als ,,seine Freundin'', obwohl sie keinen S e k s hatten. Also Start frei zur F R E I R U N D E!
    alles klar, wer möchte, darf den neuen thread aufmachen dann dadurch