Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: King of Queens - Quiz #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich die Frage richtig verstanden habe dann ist das hier die Antwort: Doug nimmt den Brief und wiegt das in der Luft. Danach sagt er als Antwort 1 Dollar (oder 3 ... weiß jetzt den Betrag nich mehr genau) aber Arthur hat gedacht das es billiger wäre. Was dann passiert hast du ja schon zitiert.

Damit geb ich mich immernoch überhaupt nicht zufrieden.
    (Ist der Satz überhaupt richtig? Egal, wer ''wäre'' im Diktat ''währe'' schreibt, muss sich nicht über Grammatik kümmern. )

Okay dann kannst du das nur gemeint haben: Arthur packt Dougs Sandwich mit einem losen Pflaster an da dieser Brief sehr wichtig für ihm ist da er seinem Cousin Bilder vom Oktoberfest zeigen möchte. Doug sagt dann das er 100 Briefmarken drauf machen da er sie eh nicht bezahlt und nach Arthurs "Wie kannst du es wagen!!?" packt er voll aufs Doug Sandwich. Als Rache macht Doug Arthurs Brief kaputt und er hat dann die Einkaufstüte auf dem Boden geschmissen die Carrie in der Hand hatte (sie ist gerade reingekommen).

Ist das genug?

Viel zu wenig.

Aber ich lass das trotzdem mal durchgehen.

Mach ich mal weiter

Als Carry in ihre neue Wohnung in Manhattan zog, in welcher Farbe strich Spence dort ihr neues Wohnzimmer ?

Mani Gast
    "Himmel"blau?

War's nicht Babyblau?

Himmelblau wars Der Sockenlord ist dann mal dran...

Mani Gast
    Lol, 3 verschiedene Möglichkeiten
    Kay...

Welche Figur hat Spence Carry danach geschenkt ?

Das war glaube ich ein Clown Wenn richtig, Freirunde...

Mani Gast
    Jo, ist richtig...