Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: King of Queens - Quiz #2

King of Queens - Quiz #2

Der letzte Thread liegt schon einige Monate zurück und deshalb mach ich auch gleich mal einen neuen auf Es gelten wie immer die bekannten Regeln.

Wie alt ist Dougs Hund "Rocky" ?

Müsste glaube ich 27 sein. Etwas um den dreh jedenfalls.

Nein, stimmt leider nicht Warst aber fast richtig...

Er ist 28 geworden! Naja nich wirklich, aber die Wahrheit soll ja unter den Küchentisch gekehrt werden... und dann wird gegessen!

Jup, is richtig du bist dran Jaja, die Welt besteht auch aus Marshmallows...

Wo wir schon bei Tieren sind: Wie heißt das Pferd, auf dem Dougles reitet, als er mit Carrie und ihren Anwälten in den Bergen ist?

Hieß das nicht Whiskas? XD Oder wie man das schreibt...

LG Mike

Genau! Whyskas hieß es! Du bist dran!

Puh, mir fällt eigentlich gerade keine Frage ein, aber ich versuchs mal:
    Welche Hausnummer haben die Heffernans?

LG Mike

Is' natürlich richtig.

LG Mike

Welche Person wird während Dougs Klassentreffen auf einer Leinwand gezeigt, aus welchem Grunde, und welche Besonderheit gibt es an ihr, die wichtig für die gesamte Folge ist?

Ich glaube es war die verstorbene Miss Paulgrab (ka wie geschrieben). In der Folge bindet sich Carrie einen Dutt, den Doug natürlich total scheußlich findet. DOug nimmt also nicht sie sondern ein Foto von ihr (mit offenen Haaren) mit zum Klassentreffen, doch Carrie steckt es in den Mixer Nachdem Deacon ihr gesagt hat, dass der Dutt 'kackhässlich' ist, kommt Carrie doch ohne Dutt zum Klassentreffen. Doug freut sich! Doch wie sie sind beginnen sie von neuem zu streiten und sie bindet ihre haare wieder. in dem moment wird eine schweigeminute für miss paulgrab eingelegt. sie war die bibliothekarin und hatte einen dutt, carrie siht jetzt wie greußlig der is und nimmt ihn ab. Ende

Absolut richtig. Du bist dran!

1.Was verschenkt Arthur zu Weihnachten, und wem?
    2.Was verschenkt Carrie zu Weihnachten, und wem?
    3.Was verschenkt Carrie noch zu Weihnachten, und wem, und was dachte diese Person, was sie bekommen würde?
    4.Was verschenkt Carrie noch zu Weihnachten, und wem, und was wollte diese Person eigentlich?
    5.Was verschenkt Holly zu Weihnachten, und wem, und was dachte diese Person, was ihr geschwenkt wird?

Ziemliches durcheinander! Aber zum totlachen!

Ist hier drinn nicht nur eine frage erlaubt

Also, Carry wollte Arthur eine Kreuzfahrt schenken. Arthur merkt das Carry ihn etwas großes schenken wird. Also, kauft er ihr ne Lederjacke für paar hundert Groschies Carry merkt schnell das sie sich die Kreuzfahrt nicht leisten können also schenkt sie ihn doch nicht. Carry und Doug entscheiden sich dann Arthur wieder eine Mütze zu schenken die er immer wieder "zufällig" im bus vergisst. Holly wird auch zur Weihnachtsfeier eingeladen. Doug denkt er bekommt von Carry nen Golfschläger glaube ich. Daraus wird aber auch nichts. Bei der Party streiten sich dann alle, da sie alle etwas anderes bekommen haben. Holly schnappt sich dann die Ohrringe die sie von Carry bekommen hat. Die Ohrringe kaufte Carry für die Kreuzfahrt die sie wiederrum Artuhr zu Weihnachten schneken wollte. Müsste eigentlich alles sein...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ist hier drinn nicht nur eine frage erlaubt

Also, Carry wollte Arthur eine Kreuzfahrt schenken. Arthur merkt das Carry ihn etwas großes schenken wird. Also, kauft er ihr ne Lederjacke für paar hundert Groschies Carry merkt schnell das sie sich die Kreuzfahrt nicht leisten können also schenkt sie ihn doch nicht. Carry und Doug entscheiden sich dann Arthur wieder eine Mütze zu schenken die er immer wieder "zufällig" im bus vergisst. Holly wird auch zur Weihnachtsfeier eingeladen. Doug denkt er bekommt von Carry nen Golfschläger glaube ich. Daraus wird aber auch nichts. Bei der Party streiten sich dann alle, da sie alle etwas anderes bekommen haben. Holly schnappt sich dann die Ohrringe die sie von Carry bekommen hat. Die Ohrringe kaufte Carry für die Kreuzfahrt die sie wiederrum Artuhr zu Weihnachten schneken wollte. Müsste eigentlich alles sein...
    bleibt noch zu erwähnen, dass Holly Carrie ne Tasse schenkt... ich glaube aber, dass Doug doch die Golfschläger bekommt... n Satz Eisen afair

was die große Anzahl der Fragen angeht, dachte ich, dass diese tolle verwirrende Situation nachgestellt werden soll

1.Was verschenkt Arthur zu Weihnachten, und wem?
    Zitat Zitat
    Arthur merkt das Carry ihn etwas großes schenken wird. Also, kauft er ihr ne Lederjacke für paar hundert Groschies
    Richtig

2.Was verschenkt Carrie zu Weihnachten, und wem?
    Zitat Zitat
    Holly schnappt sich dann die Ohrringe die sie von Carry bekommen hat. Die Ohrringe kaufte Carry für die Kreuzfahrt die sie wiederrum Artuhr zu Weihnachten schneken wollte.
    Richtig

3.Was verschenkt Carrie noch zu Weihnachten, und wem, und was dachte diese Person, was sie bekommen würde?
    Zitat Zitat
    Also, Carry wollte Arthur eine Kreuzfahrt schenken.
    Zitat Zitat
    Carry merkt schnell das sie sich die Kreuzfahrt nicht leisten können also schenkt sie ihn doch nicht. Carry und Doug entscheiden sich dann Arthur wieder eine Mütze zu schenken die er immer wieder "zufällig" im bus vergisst.
    Musterlösung:Arthur lässt Holly Carrie fragen, was sie zu weihnachten will (ne Lederjacke), sie denkt nun sie will ihr die Lederjacke schenken und kauft ihr die Ohrringe. Jedoch reichen die Moneten nich und sie schenkt Arthur anstatt der Kreuzfahrt die Mütze, er jedoch glaubt, dass er die Kreuzfahrt bekommt!
    4.Was verschenkt Carrie noch zu Weihnachten, und wem, und was wollte diese Person eigentlich?
    Zitat Zitat
    Doug denkt er bekommt von Carry nen Golfschläger
    Falsch! Carrie schenkt ihm einen Mentalman, er wollte aber einen Mentalo!
    5.Was verschenkt Holly zu Weihnachten, und wem, und was dachte diese Person, was ihr geschwenkt wird?
    Zitat Zitat
    (von Keaton) bleibt noch zu erwähnen, dass Holly Carrie ne Tasse schenkt...
    genau, carrie denkt sie bekommt die Lederjacke von Holly.

Tut mir Leid war wohl doch zuviel... Macht es unter euch aus, wer die nächste Frage stellt!

Jetzt mach ich mal ne Frage

Wie heißt Dougs Meerschweinchen und das dazu passende Lied ?

Mani Gast
    Es hieß Mork, das Lied ähm...fällt mir nicht ein...

sig aus #1

Geändert von Sceddar (29.06.2007 um 05:11 Uhr)