Riki nur für das Protokoll: Ich hab dich eigentlich nicht kritisiert ich hab nur einen Spaß gemacht und wollte dir helfen... einfach weil ich ein paar Jahre älter bin und nicht wollte, dass dir hier jemand reinschreibt: Bist du blöd weißt du nicht wie du dein eigenes PI nennnen sollst... wäre ich in deinem Alter sähe mein Thread genau so aus... nur mit mehr Rechtschreibfehler... ich verstehe voll, dass man da was unsicher ist und einen perfekten Namen möchte... aber echt ein Tip: Glaub mir immer was dir gefällt ist das Beste und es ist scheiß-egal was andere sagen ...

Freut mich natürlich sehr, dass dir mein Mod gefällt.... aber das sagt über mich überhaupt nichts aus und schon gar nichts über meine Kritik...lol... und ich meinte nicht ich kann solche sachen am Flieband erstellen sondern Lazarus (das ist der mit dem niedlichen Männekes als Avatar, der hat so ein Balancing-Plugin namens Warcry gemacht) und Growlf (dessen Hot-Bodies kennst du ja) ...

Echt... gerade hier gibt es so viele wirklich gute Modder (gut == die kennen sich mit dem Editor aus oder mit anderen Programmen) ... aber die mögen alle nicht dasselbe, haben alle ne unterschiedliche Einstellung, spielen alle anders und drei werden deinen Mod brillant finden, zwei total dämlich und einer wird sich fragen: Wozu muss man das haben.

<- Lass dich da von nem Namen blos nicht täuschen... echt. Wat hättest du denn gemacht wenn ich gesagt hätte: Nenn dein PlugIn "Kutt-di-Wuz" ...lol

Das war mir noch wichtig

Gruß
Ryan