Daher ich schon seit einiger Zeit an einem PI arbeite, der nun langsam sich dem ende naht wollte ich fragen ob nicht irgend jemand einen guten Name kennt.
Falss ihr vorstellungen habt postet es bitte hier...
Wenn mir irgend einer dieser Namen gefällt dan werde ich ihn natürlich so benenen![]()
![]()
P.S.: Es wird euch warscheinlich helfen einen Namen zu finden wenn ihr wisst um was es in dem PI geht: Es exestiert Person (Name sag ich noch nicht.Grund: Ich möchte einfach noch nicht zu viel von dem PI verraten)die einen geheimnissvolenBrief von einer anderen
toten Person hat, in diesem Brief steht.......................................so daher ihr nun wisst wo sich die Höhle (Labyrinth) befindet macht ihr euch auf den Weg diese Höhle (Labyrinth) um sie zu meistern (den richtigen weg zu finden).
Achja befor ich es vergesse der PI ist noch nicht fertig es sind noch verbesserungen möglich......also postet was das Zeug hält..![]()
![]()
... in einem meiner anderen Themen hat mir Lord Asgar empfohlen den Akatsuki-Mantel bei www.Rapidshare.com hochzuladen was ich allerdings nicht tat weil mein neuer PI diese Robe beinhalten wird.