Mullens Charakter geht schon in Ordnung, ich habs an einigen Stellen nur mit dem Humor ein wenig übertrieben, lag an der späten Zeit.
Projekt liegt allerdings vorerst auf Eis, mir kreist etwas ganz anderes im Kopf herum.
Im Folgenden der absolute Spoiler der Hintergrundgeschichte, heißt, wenn man den gesehen hat, muss man die fertige Geschichte nicht mehr lesen.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Ich antworte trotzdem mal mit nem Spoiler, weil ich konnt mir das Draufklicken dann doch ncih verkneifen ;P.
Eigentlich schade, dass das jetzt auf Eis liegt, dein Schreibstil ist eigentlich sehr beeindrucken und das Setting hat auch was für sich =). Aber deine Worte lassen ja bald neue Taten vermuten 8) .
Ja, das wollte ich nur loswerden, damit der Schlagabtausch an Posts nich anhält - sonst fängt noch jemand an mich ernst zu nehmen !
--
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون