mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    me so hooooorny~!

sonya kraus - absolut untoppbar

monica belluci

jonas du enttäuschst mich - die olsen twins??? oh gott, an die würd ich net ma mit der kneifzange rangehen, die sind sooo dünn dass es wehtut die anzugucken... ._. so... dünn. ich finde, dass mädels/frauen einfach gesund proportioniert sein solten, sonst is da nur haut und knochen.

ich hoffe kommentare sidn erlaubt

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Die schönsten Frauen sind meiner Meinung nach NICHT berühmt, auch wenn es unter den Stars viele Schönheiten gibt. Aber ich habe z.B. schon viel mehr schöne Frauen auf der Strasse oder sonstwo getroffen, als auf MTV gesehen.
    Weitgehend dito, bis auf... halt, die sieht man auch nicht bei MTViva:

Charlotte Roche
    :creepy:

Fiva MC beim Splash! letztes Jahr.

Sie musste bei ihrem ohnehin schon zu kurzem Auftritt schon einiges wegstecken, weil diverse Geräte ständig ausgefallen sind. Naja, sie hat es mit Fassung getragen.

Bridget Moynahan

Catherine Zeta Jones

Caterina murino

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Caterina murino
    Das ist jemand, der überhaupt nicht in Würde alter wird. Ich kann von hier aus sehen, wie ihre Backen im Alter nach unten sacken werden. Ich halte mich lieber an Audrey Tautou, sie hat Chancen auf ein Damengesicht im Alter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken audrey_tautou.jpg  

weiter gehts mit Französinnen

jeden Abend (~20 Uur) auf ARTE Kuin Arte Kultur

[foto wird der hübschen nicht gerecht, aber es gibt im inet kein anderes von ihr o.o]

Zitat Zitat
    Das ist jemand, der überhaupt nicht in Würde alter wird. Ich kann von hier aus sehen, wie ihre Backen im Alter nach unten sacken werden.
    Keine Sorge, dann hilft sie mit eine OP nach. Wie siehst du das?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, dann hilft sie mit eine OP nach. Wie siehst du das?
    Ich schätze vielleicht die Kunst, aber nicht das Leinwandgesicht.

Zaburaska = extrem schlechter Geschmack? ^^" Ich hätte mehr von dir erwartet...

Penelope Cruz *schmacht*

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.07.2007 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Zaburaska = extrem schlechter Geschmack? ^^" Ich hätte mehr von dir erwartet...

Penelope Cruz *schmacht*
    oh really? Tell me something about Bad Taste!?

Ich mag Calista Flockhart sowohl als Schauspielerin als auch ihre Figur. Und wenn mir jetzt irgendjemand versucht mir was reinzureden, dem verbrenne ihm ich sämtliche Kekse!

Sig bitte aus! ~Aiu

Hab ich's doch tatsächlich vergessen! :P Nur für dich. ^^ ~Zabu

Vielen Dank, wie gütig. Ich bevorzuge es aber, wenn ich sie nicht immer ausmachen muss, sondern die User es selbst machen. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.07.2007 um 16:17 Uhr)

Kekse schmecken immer, merk dir das

Calista Flockhart ist ein Weichkeks, lieber eine Frau die ungeschminkt schlecht aussieht als eine Frau an der Hand zu haben, die so dünn ist das man sie nicht loslassen darf, da sie sonst vom Wind davon getragen wird ^^"

Edit...Aus Protest das unter meinem Post ständig die nervende rosa Schrift steht mache ich meine Signatur nichtmehr aus -.-

Sig bitte aus! So schwer ist das ja auch nun wieder nicht und ich bin ja wohl nicht daran Schuld, dass du sie immer anlässt. Ein kleiner Klick von dir genügt und du siehst die Rosaschrift nie wieder unter deinem Post. Regeln beachten und lesen ist nicht so anstrengend, wie es scheint. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.07.2007 um 16:18 Uhr)

Kekse schmecken immer, merk dir das
    Auch als Häufchen Asche?

Calista Flockhart ist ein Weichkeks, lieber eine Frau die ungeschminkt schlecht aussieht als eine Frau an der Hand zu haben, die so dünn ist das man sie nicht loslassen darf, da sie sonst vom Wind davon getragen wird ^^"
    PAH! Da pfeif ich drauf! Ich mag Sie trotzdem. Nicht aus Trotz, nicht aus Protest! (Was zur Hölle sag ich da?) Fazit: I like her!

Edit...Aus Protest das unter meinem Post ständig die nervende rosa Schrift steht mache ich meine Signatur nichtmehr aus -.-
    Ein Rebell! ( )

Ah! Ganz vergessen: Nikki Cox

Diese Frau braucht auf jedenfall einen Waffenschein!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das ist jemand, der überhaupt nicht in Würde alter wird. Ich kann von hier aus sehen, wie ihre Backen im Alter nach unten sacken werden. Ich halte mich lieber an Audrey Tautou, sie hat Chancen auf ein Damengesicht im Alter.
    Nichtsdestoweniger ist sie ein geiles Bond-Girl. Ist ja nicht so, dass ich sie auf immer und ewig attraktiv finden werde.
    Und zu Fräulein Tautou: Sie ist Französin, also gehört sie zu der weiblichen Gattung, die Gott als erstes erschaffen hat. Kein Weib ist weiblicher als eine Französin.

Transformers-Babe Megan Fox:

hier und hier etwas freizügiger.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    jonas du enttäuschst mich - die olsen twins??? oh gott, an die würd ich net ma mit der kneifzange rangehen, die sind sooo dünn dass es wehtut die anzugucken... ._. so... dünn. ich finde, dass mädels/frauen einfach gesund proportioniert sein solten, sonst is da nur haut und knochen.
    seh ich auch so,du wurst.
    damals waren sie das aber irgendwo auch noch,außerdem hab ich da mehr auf die augen geachtet,die find ich toll,ansonsten ganz deiner meinung.
    btw.

sieht auch ganz nett aus.

Öhm..Die hier^^

Jonas,deine ist auch nicht schlecht,trotz brauner Haarfarbe.

Sig hier bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (03.07.2007 um 14:11 Uhr)

@Kynero

Die sieht heute aber anders aus.

@Sniffer
    Diese Bridget Moynahan: Wo hat die nochmal mitgespielt? Die ist doch Schauspielerinn.

Apnea.

Christina Ricci.

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (08.07.2007 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Diese Bridget Moynahan: Wo hat die nochmal mitgespielt? Die ist doch Schauspielerinn.
    The Sum of all Fears, Der Einsatz, I, Robot, Lorw of War und in einigen neueren Filmen.

imdb schafft Abhilfe.

auch wenns mainstream ist,

(obwohl die in letzer zeit arg mager geworden ist...)

und, mehr oder weniger geheimtipp:

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (05.07.2007 um 10:00 Uhr)