mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
    weiter gehts mit Französinnen

jeden Abend (~20 Uur) auf ARTE Kuin Arte Kultur

[foto wird der hübschen nicht gerecht, aber es gibt im inet kein anderes von ihr o.o]

Zitat Zitat
    Das ist jemand, der überhaupt nicht in Würde alter wird. Ich kann von hier aus sehen, wie ihre Backen im Alter nach unten sacken werden.
    Keine Sorge, dann hilft sie mit eine OP nach. Wie siehst du das?

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Schön ist nur jemand für mich, wenn er es ohne Schminke auch ist. Deswegen entfallen die meisten Prominenten. Auch wenn diese Bilder zusätzlich bearbeitet sind.

das lustige daran ist, dass die meisten frauen, von denen man denkt, dass sie nicht geschminkt sind, am längsten morgens vorm spiegel stehen. die benutzen nämlich den "nude style" und machen männern damit vor, dass sie nichts benutzen, dabei benutzen sie einfach nur sehr natürliche farben und können sehr gut mit make-up etc umgehen.

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.07.2007 um 13:26 Uhr)

welch wahre worte.
    kein mädel denk ich trägt heutzutage keine "schminke". egal ob leichtes maskara (^^) , lidschatten, eyeliner und bis hin zu make-up.
    selbst wenn flows fotos sehr natürlich aussehen.... sie sind aber doch auch geschminkt . sieht man ja.
    egal back to topic

die gute alte Grace Slick von Jefferson Airplane. Hmhmhmhm, sie hat was besonderes^^
    Geändert von Blade_ss (10.07.2007 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, dann hilft sie mit eine OP nach. Wie siehst du das?
    Ich schätze vielleicht die Kunst, aber nicht das Leinwandgesicht.

Zaburaska = extrem schlechter Geschmack? ^^" Ich hätte mehr von dir erwartet...

Penelope Cruz *schmacht*

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.07.2007 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Zaburaska = extrem schlechter Geschmack? ^^" Ich hätte mehr von dir erwartet...

Penelope Cruz *schmacht*
    oh really? Tell me something about Bad Taste!?

Ich mag Calista Flockhart sowohl als Schauspielerin als auch ihre Figur. Und wenn mir jetzt irgendjemand versucht mir was reinzureden, dem verbrenne ihm ich sämtliche Kekse!

Sig bitte aus! ~Aiu

Hab ich's doch tatsächlich vergessen! :P Nur für dich. ^^ ~Zabu

Vielen Dank, wie gütig. Ich bevorzuge es aber, wenn ich sie nicht immer ausmachen muss, sondern die User es selbst machen. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.07.2007 um 16:17 Uhr)

Kekse schmecken immer, merk dir das

Calista Flockhart ist ein Weichkeks, lieber eine Frau die ungeschminkt schlecht aussieht als eine Frau an der Hand zu haben, die so dünn ist das man sie nicht loslassen darf, da sie sonst vom Wind davon getragen wird ^^"

Edit...Aus Protest das unter meinem Post ständig die nervende rosa Schrift steht mache ich meine Signatur nichtmehr aus -.-

Sig bitte aus! So schwer ist das ja auch nun wieder nicht und ich bin ja wohl nicht daran Schuld, dass du sie immer anlässt. Ein kleiner Klick von dir genügt und du siehst die Rosaschrift nie wieder unter deinem Post. Regeln beachten und lesen ist nicht so anstrengend, wie es scheint. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.07.2007 um 16:18 Uhr)

Kekse schmecken immer, merk dir das
    Auch als Häufchen Asche?

Calista Flockhart ist ein Weichkeks, lieber eine Frau die ungeschminkt schlecht aussieht als eine Frau an der Hand zu haben, die so dünn ist das man sie nicht loslassen darf, da sie sonst vom Wind davon getragen wird ^^"
    PAH! Da pfeif ich drauf! Ich mag Sie trotzdem. Nicht aus Trotz, nicht aus Protest! (Was zur Hölle sag ich da?) Fazit: I like her!

Edit...Aus Protest das unter meinem Post ständig die nervende rosa Schrift steht mache ich meine Signatur nichtmehr aus -.-
    Ein Rebell! ( )

Ah! Ganz vergessen: Nikki Cox

Diese Frau braucht auf jedenfall einen Waffenschein!

Nikko Cox ist hübsch, aber Calista Flockhart finde ich persönlich nicht so attraktiv. Aber jeder hat ja einen anderern Geschmack. Penelope Cruz ist schon eine Augenweide dagegen.

Allgemein finde ich zu dünne Frauen nicht so attraktiv. Mit Keira Knigthley kann ich wenig anfangen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ah! Ganz vergessen: Nikki Cox

Diese Frau braucht auf jedenfall einen Waffenschein!
    du hast zwei gute argumente!

Kann man hier auch Bilderaufträge erteilen? Wenn ja, bitte findet mir einer viele Bilder mit tollen Frauen aus den 50ern und 60ern? Das wäre der Hammer! Ich denk mir auch ne Belohnung aus

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (11.07.2007 um 10:18 Uhr)

Rachel Lee Cook, dann lange nichts... und irgendwann Scarlett Johansson.

Eine Seite mit schönen Frauen aus den 50er oder 60er habe ich nicht gefunden, aber dafür zwei Seiten über einige Schönheiten aus dem Zeitraum.

http://www.iballer.com/divas/hepburn/index.htm
    http://www.hicelebs.com/gallery/grace_kelly/index.html
    http://www.hicelebs.com/gallery/elizabeth_taylor/

Ok, diese Seite hat einige Pics aus diesem Zeitraum. ^^

http://www.hicelebs.com/gallery/ava_gardner/
    http://www.hicelebs.com/gallery/brigitte_bardot/
    http://www.hicelebs.com/gallery/marilyn_monroe/

Ganz klar! Jane Fonda in Barbarella. Sie wurde danach zum Sexsymbol der 60er Jahre.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das ist jemand, der überhaupt nicht in Würde alter wird. Ich kann von hier aus sehen, wie ihre Backen im Alter nach unten sacken werden. Ich halte mich lieber an Audrey Tautou, sie hat Chancen auf ein Damengesicht im Alter.
    Nichtsdestoweniger ist sie ein geiles Bond-Girl. Ist ja nicht so, dass ich sie auf immer und ewig attraktiv finden werde.
    Und zu Fräulein Tautou: Sie ist Französin, also gehört sie zu der weiblichen Gattung, die Gott als erstes erschaffen hat. Kein Weib ist weiblicher als eine Französin.

Transformers-Babe Megan Fox:

hier und hier etwas freizügiger.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ganz klar! Jane Fonda in Barbarella. Sie wurde danach zum Sexsymbol der 60er Jahre.
    ARTE rockt! 8)

@transformer Babe: ...wenn sie wenigstens im Film so freizügig wäre :/

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    @transformer Babe: ...wenn sie wenigstens im Film so freizügig wäre :/

Die Pose stimmt aber.