Wurde auch Zeit, dass diese Nennung fällt, sonst hätt ich hier Radau gemacht.
Ich finds aber irgendwie lustig, dass hier doch eine bestimmte Richtung eingeschlagen wird, die sich auf "aktuelle" Schönheiten beschränkt, zeitlich gesehen. Nennungen aus den 60ern z.b. kommen kaum/garnicht vor, wohingegen die "üblichen" verdächtigen der 90/2000er öfters genannt werden. Und ein kleiner Haufen namen, die ich das erste mal lese, aber well!
Außerdem fehlen hier Kriterien, die für die endgültige Wahl einer Traumfrau wichtig sind, so z.B.:
- sie muss - sowohl auf dem Fahrer als auch Beifahrersitz - folgender Gefährte gut aussehen:
So, genug geblödelt (), aber es gibt wirklich nicht viele Frauen, die in manchen Autos gut aussehen und umgekehrt
.
Ist natürlich willkürlich herangezogen aber ne traumfrau sollte sowohl in nem Honda S500, nem 59'er Eldorado (6 Meter Länge, jungs) und ner Corvette Z06 gut aussehen, und DAS ist nicht einfach
.
Nevertheless, diese hier würde das mit links abziehen und in ALLEM gut aussehen. Natürlich imo etc etc aber die kann man sich sogar in nem Lister Storm vorstellen UND das würde noch passen.
anway, damit die damen weiter gut vertreten sind, bilder in die runde werfen mal hier ... wie sie in echt aussehen, mag/wage ich mir nicht vorzustellen, aber da sie eh mehr hübsch anzusehen sind als wirkliche traumfrauen zu sein, wayne:
etc etc ... und damit wir noch das klischee von den perfekten frauen aus dem Computer abgrasen (das hier in diesem Thread noch fehlt, was ist los, Leute?!)
Ihr enttäuscht mich, das soll ein echter Frauen-post-thread sein? Damals, als ich noch JUNG war, da war alles besser, ne, ehrlich ...![]()