mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
    Wurde auch Zeit, dass diese Nennung fällt, sonst hätt ich hier Radau gemacht .
    Ich finds aber irgendwie lustig, dass hier doch eine bestimmte Richtung eingeschlagen wird, die sich auf "aktuelle" Schönheiten beschränkt, zeitlich gesehen. Nennungen aus den 60ern z.b. kommen kaum/garnicht vor, wohingegen die "üblichen" verdächtigen der 90/2000er öfters genannt werden. Und ein kleiner Haufen namen, die ich das erste mal lese, aber well!

Außerdem fehlen hier Kriterien, die für die endgültige Wahl einer Traumfrau wichtig sind, so z.B.:

- sie muss - sowohl auf dem Fahrer als auch Beifahrersitz - folgender Gefährte gut aussehen:

So, genug geblödelt (), aber es gibt wirklich nicht viele Frauen, die in manchen Autos gut aussehen und umgekehrt .
    Ist natürlich willkürlich herangezogen aber ne traumfrau sollte sowohl in nem Honda S500, nem 59'er Eldorado (6 Meter Länge, jungs ) und ner Corvette Z06 gut aussehen, und DAS ist nicht einfach .

Nevertheless, diese hier würde das mit links abziehen und in ALLEM gut aussehen . Natürlich imo etc etc aber die kann man sich sogar in nem Lister Storm vorstellen UND das würde noch passen.

anway, damit die damen weiter gut vertreten sind, bilder in die runde werfen mal hier ... wie sie in echt aussehen, mag/wage ich mir nicht vorzustellen, aber da sie eh mehr hübsch anzusehen sind als wirkliche traumfrauen zu sein, wayne:

etc etc ... und damit wir noch das klischee von den perfekten frauen aus dem Computer abgrasen (das hier in diesem Thread noch fehlt, was ist los, Leute?! )

Ihr enttäuscht mich, das soll ein echter Frauen-post-thread sein? Damals, als ich noch JUNG war, da war alles besser, ne, ehrlich ...

Nichts geht über Marcia Cross, sie ist einfach die hübscheste Frau der Welt

Deutsch Deluxe

Nora

Jana

Hannah

Sarah

Karoline

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ihr enttäuscht mich, das soll ein echter Frauen-post-thread sein? Damals, als ich noch JUNG war, da war alles besser, ne, ehrlich ...
    Boa, jetzt hab ich so nen Bolzen in der Hose!

Gamesschönheiten gibts natürlich auch viele, bei denen weiß man halt nie ob die Make-up nehmen oder nicht. ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen

Nichts geht über Marcia Cross, sie ist einfach die hübscheste Frau der Welt

weil sie wie dein avatar aussieht?
    ich weiß nicht, die wirkt auf mich so gekünstelt und man muss die gesichtszüge mit der lupe suchen...
    (ich bin halt ehrlich).

@zabu ja, in SH gab es schon niedliche figuren.

Sig Aus bitte - Whitey
    Geändert von Whitey (20.07.2007 um 18:33 Uhr)

@Leon
    Ich find die gar nicht gekünselt oder so....in der Serie, da muss sie diese Bree spielen, die is sehr gekünstelt...aber Bree Hodge is sowieso meine Traumfrau(Vom Charakter auch her, mein ich jetz)

Aber auf diesen Fotos sieht Marcia doch sehr hm..natürlich aus(abgesehen von der Schminke) und dabei bildhübsch!!!

@Nerds *gg*
    Wenn ihr schon Spieleschönheiten nehmt, dann würd ich Lulu aus FFX sagen, die is für mich auch seeeeehr hübsch.

Sig Aus bitte - Whitey
    Geändert von Whitey (20.07.2007 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Sig Aus bitte - Whitey
    Naja, wenigstens ist es nicht rosa

karen o... ist imho auf ne sehr freakige art schön. so eine art weiblicher music-nerd und die stimme :creepy:

@kommisar kremmel:
    bree hodge ist doch die verkörperung des sturen perfektionismus und des blinden konservatismus... wie kann einem denn die vom charakter her gefallen?

@Orgienmeister
    Weil sie einfach nur perfekt ist....
    Blinder Konservatismus würd ich da nit sagen, sie legt einfach viel Wert auf das was andere denken! Der gute "Schein" is ihr wichtig, und das gefällt mir. Sie war von Anfang an schon mein Favorit in der Serie...obwohls nie einer verstehen konnte^^
    Was wäre die Serie bloß ohne sie?