@Kynero
Die sieht heute aber anders aus.![]()
@Sniffer
Diese Bridget Moynahan: Wo hat die nochmal mitgespielt? Die ist doch Schauspielerinn.
@Kynero
Die sieht heute aber anders aus.![]()
@Sniffer
Diese Bridget Moynahan: Wo hat die nochmal mitgespielt? Die ist doch Schauspielerinn.
Apnea.
Christina Ricci.
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (08.07.2007 um 20:00 Uhr)
The Sum of all Fears, Der Einsatz, I, Robot, Lorw of War und in einigen neueren Filmen.
imdb schafft Abhilfe.![]()
auch wenns mainstream ist,
(obwohl die in letzer zeit arg mager geworden ist...)
und, mehr oder weniger geheimtipp:
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (05.07.2007 um 10:00 Uhr)
Schön ist nur jemand für mich, wenn er es ohne Schminke auch ist. Deswegen entfallen die meisten Prominenten. Auch wenn diese Bilder zusätzlich bearbeitet sind.
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (05.07.2007 um 10:01 Uhr)
Schlimmer finde ich noch diesen Wahn, jetzt alles am Körper "neu" zu machen: Brust-Op, Po-Op, Fett absaugen, Lipper aufspritzen, dieser ganze Botoxschwachsinn.Zitat
Da sind natürlich die meisten Frauen aus Hollywood mit gemeint. Schminke ist da noch das geringste Übel IMO.
Es hieß aber die schönste Frauen der Welt, nicht die dicksten.![]()
Die Damen auf dem Foto haben ein leichtes Übergewicht, was in den USA ja ganz normal ist.
Naja,ich denke für eine männliche Person sollte die Freundin die schönste Frau der Welt sein, ansonsten ist man mit seiner Beziehung unzufrieden oder ist ein trauriges Komplexkind.
Wenn man solo ist, sollte man also keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Ist es nicht weltfremder eine Person zu verehren und ihr hinterherzuschwärmen, welche womöglich tausende Kilometer entfernt ist, einem persönlich gänzlich unbekannt ist, eine andere Sprache spricht, in anderen Kreisen verkehrt und die man womöglich nie in Alltagsklamotten gesehen hat, sondern nur in irgendwelchen Zeitschriften eingehült in Kleidung, welche man persönlich nie bezahlen könnte?![]()
Und für eine Frau sollte der Freund der schönste Mann der Welt sein??Zitat
Ich für meinem Teil finde Jessica Alba und Adriani Lima sehr hübsch, aber ich schwärme ihnen nicht hinterher.
Da stimme ich überein. Die meisten schönen Frauen sind bestimmt megazickig, anspruchsvoll etc. Und die sehen manchmal ohne Schminke einfach auch nicht besser aus als jede x-beliebige Frau auf der Straße.Zitat
Mal abgesehen davon ist zwischen "schön finden" und "anhimmeln" ein meilenweiter Unterschied. Ich finde meine Freundin sehr schön, allerdings auch noch ein paar andere Frauen - in meinem Umkreis und auf der ganzen Welt. Weiß aber auch nicht, wo da das Problem liegt.
Sig hier bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (08.07.2007 um 17:27 Uhr)
die ist heis !!! Heidi Klumm
Geändert von Birhoffer (08.07.2007 um 17:36 Uhr)
Bevölkerung von Deutschland beträgt
derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen,
um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
Schüler und Studenten ab,
verbleiben noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose,
16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun,
sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
300.000 befinden sich zudem im
Militar / Zivildienst,
1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus,
weiter 1,4 Millionen im Urlaub,
40.000 sind Penner und
59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig,
um die ganze Arbeit zu erledigen.
Du und ich.
Und was tust Du ?
Sitzt da und liest diesen dummen Infotext.
Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!