mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
    @Kynero

Die sieht heute aber anders aus.

@Sniffer
    Diese Bridget Moynahan: Wo hat die nochmal mitgespielt? Die ist doch Schauspielerinn.

Apnea.

Christina Ricci.

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (08.07.2007 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Diese Bridget Moynahan: Wo hat die nochmal mitgespielt? Die ist doch Schauspielerinn.
    The Sum of all Fears, Der Einsatz, I, Robot, Lorw of War und in einigen neueren Filmen.

imdb schafft Abhilfe.

auch wenns mainstream ist,

(obwohl die in letzer zeit arg mager geworden ist...)

und, mehr oder weniger geheimtipp:

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (05.07.2007 um 10:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Kynero

Die sieht heute aber anders aus.

@Sniffer
    Ich weiß das sie heute anders aussieht.....Nur man an alte Zeiten gedacht

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (05.07.2007 um 10:01 Uhr)

Schön ist nur jemand für mich, wenn er es ohne Schminke auch ist. Deswegen entfallen die meisten Prominenten. Auch wenn diese Bilder zusätzlich bearbeitet sind.

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (05.07.2007 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Schön ist nur jemand für mich, wenn er es ohne Schminke auch ist.
    Schlimmer finde ich noch diesen Wahn, jetzt alles am Körper "neu" zu machen: Brust-Op, Po-Op, Fett absaugen, Lipper aufspritzen, dieser ganze Botoxschwachsinn.

Da sind natürlich die meisten Frauen aus Hollywood mit gemeint. Schminke ist da noch das geringste Übel IMO.

Ich persönlich finde ja, Schönheit kommt noch immer von innen ...

Es hieß aber die schönste Frauen der Welt, nicht die dicksten.

Die Damen auf dem Foto haben ein leichtes Übergewicht, was in den USA ja ganz normal ist.

Naja,ich denke für eine männliche Person sollte die Freundin die schönste Frau der Welt sein, ansonsten ist man mit seiner Beziehung unzufrieden oder ist ein trauriges Komplexkind.

Wenn man solo ist, sollte man also keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja,ich denke für eine männliche Person sollte die Freundin die schönste Frau der Welt sein, ansonsten ist man mit seiner Beziehung unzufrieden oder ist ein trauriges Komplexkind.
    okay, das ist wirklich sehr weltfremd.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    okay, das ist wirklich sehr weltfremd.
    Ist es nicht weltfremder eine Person zu verehren und ihr hinterherzuschwärmen, welche womöglich tausende Kilometer entfernt ist, einem persönlich gänzlich unbekannt ist, eine andere Sprache spricht, in anderen Kreisen verkehrt und die man womöglich nie in Alltagsklamotten gesehen hat, sondern nur in irgendwelchen Zeitschriften eingehült in Kleidung, welche man persönlich nie bezahlen könnte?

Zitat Zitat
    Und für eine Frau sollte der Freund der schönste Mann der Welt sein??

Ich für meinem Teil finde Jessica Alba und Adriani Lima sehr hübsch, aber ich schwärme ihnen nicht hinterher.

Zitat Zitat
    eine andere Sprache spricht, in anderen Kreisen verkehrt und die man womöglich nie in Alltagsklamotten gesehen hat, sondern nur in irgendwelchen Zeitschriften eingehült in Kleidung
    Da stimme ich überein. Die meisten schönen Frauen sind bestimmt megazickig, anspruchsvoll etc. Und die sehen manchmal ohne Schminke einfach auch nicht besser aus als jede x-beliebige Frau auf der Straße.

Ist es nicht weltfremder eine Person zu verehren und ihr hinterherzuschwärmen, welche womöglich tausende Kilometer entfernt ist, einem persönlich gänzlich unbekannt ist, eine andere Sprache spricht, in anderen Kreisen verkehrt und die man womöglich nie in Alltagsklamotten gesehen hat, sondern nur in irgendwelchen Zeitschriften eingehült in Kleidung, welche man persönlich nie bezahlen könnte?
    was hast du für relationen, mann? existiert in deinem umfeld etwa nur eine frau und jedes andere weibliche wesen ist unerreichbar für dich? siehst du nichtmal beim einkaufen eine frau?

Mal abgesehen davon ist zwischen "schön finden" und "anhimmeln" ein meilenweiter Unterschied. Ich finde meine Freundin sehr schön, allerdings auch noch ein paar andere Frauen - in meinem Umkreis und auf der ganzen Welt. Weiß aber auch nicht, wo da das Problem liegt.

Sig hier bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (08.07.2007 um 17:27 Uhr)

die ist heis !!! Heidi Klumm

Geändert von Birhoffer (08.07.2007 um 17:36 Uhr)
    Bevölkerung von Deutschland beträgt
    derzeit 80 Millionen Menschen.
    Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
    Es verbleiben also 59,5 Millionen,
    um die ganze Arbeit zu verrichten.
    Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
    Schüler und Studenten ab,
    verbleiben noch 37,5 Millionen.
    Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose,
    16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun,
    sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
    Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
    300.000 befinden sich zudem im
    Militar / Zivildienst,
    1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus,
    weiter 1,4 Millionen im Urlaub,
    40.000 sind Penner und
    59.998 befinden sich im Gefängnis.
    Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig,
    um die ganze Arbeit zu erledigen.
    Du und ich.
    Und was tust Du ?
    Sitzt da und liest diesen dummen Infotext.
    Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!

Zitat Zitat von Birhoffer Beitrag anzeigen
    die ist heis !!! Heidi Klumm
    Dann solltest du wenigstens wissen wie man ihren Namen schreibt. Deutschlands attraktivstes Topmodel schreibt sich nämlich: K-L-U-M

Es geht hier nur um schöne Frauen. Ob man sie anhimmelt, zu ihnen fappt oder sie einfach nur schön findet, bleibt einem selbst überlassen. Und es ist weltfremd, sich zumindest metaphorisch die Augen ausstechen zu wollen.

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Caterina murino
    Das ist jemand, der überhaupt nicht in Würde alter wird. Ich kann von hier aus sehen, wie ihre Backen im Alter nach unten sacken werden. Ich halte mich lieber an Audrey Tautou, sie hat Chancen auf ein Damengesicht im Alter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken audrey_tautou.jpg