Sig bitte aus!~Aiu
Boah, nur weil sie Mog ist, meint sie, in meinen Postings rumzuwuseln, unmöglich =O
Ich darf wuseln wo ich will. ~Aiu
Darfst du ja mal gar nicht bääähhh!
Darf ich wohl, bääääh. ~Aiu
Das ist immer noch mein Post! =O
Sig bitte aus!~Aiu
Boah, nur weil sie Mog ist, meint sie, in meinen Postings rumzuwuseln, unmöglich =O
Ich darf wuseln wo ich will. ~Aiu
Darfst du ja mal gar nicht bääähhh!
Darf ich wohl, bääääh. ~Aiu
Das ist immer noch mein Post! =O
Geändert von Simon (05.07.2007 um 12:08 Uhr)
@Princess Aiu
Ja, danke für den Edit dass der Sig aus muss. Beim letzten mal gab es hier im Qfrat glaube ich zwei Threads mit "Den schönsten Frauen der Welt" und "Den schönsten Männern der Welt". Ich will hier nur Frauen sehen.
Kannst du machen, wenn dir noch welche einfallen. Wenn die Bilder zu groß sind, sollte man sie besser verlinken, aber wenn sie nicht den Rahmen des Forums sprengen sollten, kann man sie IMO auch einfach ohne Link hier nackt.. äh.. in voller Größe zeigen.Zitat
@Wischmop
Ja, die ist auch sehr hübsch, außer in "Monsters". ^^
Geändert von Ocelot (23.06.2007 um 12:24 Uhr)
Hey, nur mal so 'ne Bemerkung von mir:
Die schönsten Frauen sind meiner Meinung nach NICHT berühmt, auch wenn es unter den Stars viele Schönheiten gibt. Aber ich habe z.B. schon viel mehr schöne Frauen auf der Strasse oder sonstwo getroffen, als auf MTV gesehen.
Sehe ich auch so, aber von denen hat man nicht soviele Fotos.![]()
Geändert von Princess Aiu (23.06.2007 um 12:31 Uhr)
Na ja, jeder steht ja auch auf einen anderen Geschmack. Klar, es gibt auch viele Schönheiten, die man nicht kennt.
Ich find sie hier recht hübsch
@Ocelot
Ich weiß nur das die Hana heißt und bei Germany's Next Topmodel mitgemacht hat. Musste mir das Finale gezwungen angucken, daher weiß ich das!
Geändert von Parallax (24.06.2007 um 18:36 Uhr)
Nathalie Thiede von Alles was Zählt ist schon ein scharfes Chick
![]()
Nicht jede Schönheit, ist auch eine Schönheit. Das verdanken wir nur der Kosmetikindustrie und guten Fotografen! XD
Charlize Theron
Cameron Diaz
Penelope Cruz
Da passt http://www.youtube.com/watch?v=hibyAJOSW8U wie die Faust aufs Auge.![]()
Lacey Mosley *saber*
Ja, aber wo nimmt man dann die Fotos her? Müsste man die dann selbst schießen? Stell dir vor, auf der Straße rumzulaufen und alle attraktiven jungen Frauen zu fotografieren, die dir übern Weg laufen. Da fängst du dir ein paar sehr komische Blicke und eventuell noch ein paar Ohrfeigen ein
![]()
Aber die sind ja meistens auch geschminkt
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 17:50 Uhr)
Ich bin der Meinung, ein wenig Schminke und so ist ja nicht schlimm, bloss diese ganzen Frauen die zur Hälfte aus Plastik bestehen sind nervig.
me so hooooorny~!
sonya kraus - absolut untoppbar
monica belluci
jonas du enttäuschst mich - die olsen twins???oh gott, an die würd ich net ma mit der kneifzange rangehen, die sind sooo dünn dass es wehtut die anzugucken... ._. so... dünn. ich finde, dass mädels/frauen einfach gesund proportioniert sein solten, sonst is da nur haut und knochen.
ich hoffe kommentare sidn erlaubt![]()
Weitgehend dito, bis auf... halt, die sieht man auch nicht bei MTViva:
Charlotte Roche
:creepy:
Fiva MC beim Splash! letztes Jahr.
Sie musste bei ihrem ohnehin schon zu kurzem Auftritt schon einiges wegstecken, weil diverse Geräte ständig ausgefallen sind. Naja, sie hat es mit Fassung getragen.
Öhm..Die hier^^
Jonas,deine ist auch nicht schlecht,trotz brauner Haarfarbe.
Sig hier bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (03.07.2007 um 14:11 Uhr)