Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
AN den Rassen wird nix rumgeschraubt - da hab ich auch nichts dergleichen drin. (oder nicht dass es mir bewusst wäre.
Ich habe mindestens 3 Frisurenplugins gezählt -> ALLES, was etwas an Rassen ändern, überschreibt sich gegenseitig komplett. Frisuren, Augen... auch die ändern was an Rasseneinträgen.

Zitat Zitat
MMM Creature Skins & City defenses: Kommt aber mit MMM mit Ausserdem erfolgte der Crash ausserhalb der Stadt, nicht innerhalb. DIe Creature Skins bringen nette extra Felle... Hab ich aber auch schon ohne probiert - an denen lags nicht.
A: City Defenses wirkt ne Menge außerhalb. B: Creature Skins läßt Kreaturen anders aussehen, die Felle sind nicht betroffen. C: Beide sind für ihre Instabilität berüchtigt.

Zitat Zitat
OOO: Ich benutze nicht die Full, weil sonst das Leveln 865'000 STunden dauert (pro Skill +1) und soviel Zeit zum Zocken kann/will ich nicht aufwenden. Darum die Optionals.
Für Full gibts verschiedene Levelraten optional zum auswählen. Wenn du nur deshalb nicht OOO Full benutzt, dann... 0_o

Zitat Zitat
Bodyreplacer: Hab ich doch nur einen drauf: Beautiful people. Oder hab ich da was übersehen?
Du hast mindestens 2 -> Growlf und Exnem, und zu allem Überfluß noch irgendwas für Eshmes. Heißt Sachen für 3 Body Replacer.

Zitat Zitat
MMM: Ich hab die ESM und dann die MMM für OOO esp drin - ist gemäss readme so drin. Stimmt von dem her. Aber eine reine MMM.esp hab ich keine drin..
Doch, hast du. Zwischen OOOLevelNormal und Growlf Hot Clothes.

Zitat Zitat
Ich werd mal OOO ans Ende nehmen.. mal schauen ob sich was ändert..
OOO muß vor MMM geladen werden.