Bezüglich MMM?
Ladereihenfolge? Welche Version?
MMM wird ganz am Schluss geladen.
Version: 3.0, hab das ganze sogar vor 2 Tagen mal neu gezogen und per OBMM installiert.
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MMM hat ungefähr ein Dutzend Subdateien. Außerdem *kann* es, wenn falsch installiert, mit den restlichen PlugIns interagieren (gibt z.B. Gründe für die separate MMM for OOO.esp).
Komplette Ladereihenfolge bitte ;_;.
--Wie die Zeit verfliegt...
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga.../loadorder.jpg
Und das MM für OOO hab ich auch drin, keine Bange..![]()
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Geändert von GreyWolf (03.08.2007 um 19:16 Uhr) Grund: Tiki, Du Screen-Sprenger! ;)
Okay, schaun wir mal:
- zwei verschiedene Harvestplugins?! Harvest Flora und Qarls Harvest? Besser nur eines nehmen.
- gehe ich richtig in der Annahme, daß die Bilder seitenverkehrt sind (also Bild Mitte Anfang der Ladereihenfolge, Bild links unteres Ende) ist?
- diverse PlugIns, die etwas an Rassen ändern -> davon funktioniert eh nur einer. Also nur das gemergte aktivieren.
- MMM: DiverseCreatureSkins, DiverseImperialirgendwas und CityDefenses rausschmeißen.
- Wenn du schon alle OOO-Optionals benutzt, benutz direkt die Voll- statt die Lightversion. Und wenn du die Vollversion nutzt, deaktiviere sich wiederholende PlugIns.
- Knights muß immer ans Ende der Ladereihenfolge.
- ich weiß jetzt nicht die Nicht-FCOM-Installation, aber braucht es wirklich die MMM.esp und die MMM for OOO.esp? Ich bin mir da nicht sicher -> Readme bitte lesen.
- sich für einen Körperreplacer + Sachen dafür entscheiden.
- NaturalEnvironments ist ein auf manchen Systemen sehr instabiler Mod. Mal testen, obs ohne ihn besser läuft.
- Overhaulmods ordentlich relativ dicht ans ende der Ladereihenfolge. Erst OOO, dann MMM.
Das sind so meine spontanen Ideen.
-
--Wie die Zeit verfliegt...
Die beiden Harvests sind zwei paar Schuhe (keine Konflikte untereinander), aber Qarls habe ich wegen anderer Probleme deaktiviert... u.a. wurde damit auch berichtet, dass damit local map marker nicht funktionieren.
Installiere unbedingt:
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=2384
[damit muss Knights auch nicht mehr nach unten]
...sowie den inoffiziellen Oblivion patch von Quarn.
DIe Harvests funzen miteinander, wie DWS sagt, das ist kein Problem.
Seitenverkehrt: Jup. Ist mir erst im Nachinein aufgefallen.
AN den Rassen wird nix rumgeschraubt - da hab ich auch nichts dergleichen drin. (oder nicht dass es mir bewusst wäre.
MMM Creature Skins & City defenses: Kommt aber mit MMM mitAusserdem erfolgte der Crash ausserhalb der Stadt, nicht innerhalb. DIe Creature Skins bringen nette extra Felle... Hab ich aber auch schon ohne probiert - an denen lags nicht.
OOO: Ich benutze nicht die Full, weil sonst das Leveln 865'000 STunden dauert (pro Skill +1) und soviel Zeit zum Zocken kann/will ich nicht aufwenden. Darum die Optionals.
Bodyreplacer: Hab ich doch nur einen drauf: Beautiful people. Oder hab ich da was übersehen?
MMM: Ich hab die ESM und dann die MMM für OOO esp drin - ist gemäss readme so drin. Stimmt von dem her. Aber eine reine MMM.esp hab ich keine drin..
Ich werd mal OOO ans Ende nehmen.. mal schauen ob sich was ändert..![]()
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Ich habe mindestens 3 Frisurenplugins gezählt -> ALLES, was etwas an Rassen ändern, überschreibt sich gegenseitig komplett. Frisuren, Augen... auch die ändern was an Rasseneinträgen.
A: City Defenses wirkt ne Menge außerhalb. B: Creature Skins läßt Kreaturen anders aussehen, die Felle sind nicht betroffen. C: Beide sind für ihre Instabilität berüchtigt.Zitat
Für Full gibts verschiedene Levelraten optional zum auswählen. Wenn du nur deshalb nicht OOO Full benutzt, dann... 0_oZitat
Du hast mindestens 2 -> Growlf und Exnem, und zu allem Überfluß noch irgendwas für Eshmes. Heißt Sachen für 3 Body Replacer.Zitat
Doch, hast du. Zwischen OOOLevelNormal und Growlf Hot Clothes.Zitat
OOO muß vor MMM geladen werden.Zitat
--Wie die Zeit verfliegt...
Beautiful People würde ich nicht in die bodyreplacer eingereiht sehen wollen.
Zitat
Bin gerade am QTP3 installieren, ... da geht ja der ganze Abend mit drauf...
OK, Ziel sind eigentlich die QTP3 Reduced Maps, denn ich glaube nicht, dass QTP3 flüssig laufen wird. Kennt jemand dieses QTP3 lite? Der überschreibende Texturenfolder ist 53 MB leicht, gegenüber 2730 MB von QTP3.