Hallöchen!
Ich möchte mich zunächst vorstellen,
Heiße André und bin 17 Jahre alt.
Spiele Klavier und gröstenteils Final Fantasy-Musik.
Ich habe eine kleine begabung beim Komponieren von solcher Spiel-Musik bei mir entdeckt (natürlich qualikativ nich so hohe wie vom meister komponist Nobuo Uematsu). Diese möchte ich auf die Probe stellen und ein kleines Projekt ausprobieren, ob es klappt kann ich nicht versprechen.
Also, ich stelle hier umsonst selbstkomponierte Klavier-Musik für ein RPG spiel zur verfügung. OB ICH DAS allerdings noch mach, liegt noch offen, d.h. ich möchte ersteinmal Interesse erwecken und mal schauen![]()
Ich dachte da an einen kleinem Spiel mit dem ich das ganze Game nur mit klavier musik füllen könnte(Muss nicht unbedingt!). Was allerdings wahrscheinlich nicht gut ankommt (trotzdem wäre es dann ein besonderes Spiel)
Mit dem RPG-Maker 2000 sowie 2003 bin ich bereits vertraut und würde auch gerne bei der Programmierung/Mapping helfen soweit ich es kann.
Bedingungen:
Das Urheberrecht der Musik gehört mir.
Es muss etwas daraus werden, nicht das wie oft auch ist, in der hälfte nicht weitergemacht und abgebrochen wird.
Das Spiel sollte eine kleine Qualitätsstufe einhalten (bitte keine noobs aber auch keine großen ansprüche)
Weitere absprachen mit dem Programmierer am Maker
Werde in den nächsten Tagen neue Aufnahmen machen und dann mal schauen wie´s euch gefällt (MP3 im Partykeller mit E-Piano^^)
Für weitere fragen und absprachen könnt ihr mich auch in ICQ ansprechen: 482848452
Mit freundlichen Grüßen,
André *PoPoKattePeteL 8)