Vielleicht sind eure Phobien so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit, weil ihr die Insekten totschlagt.Aber gut, ich bin mir sicher, dass euch hier niemand einen sinnvollen Rat geben kann. Wenn ihr eine Phobie loswerden wollt, dann kommt ihr wohl um einen Gang zum Psychologen nicht herum. Soweit ich weiß ist Desensibilisierung bei Phobien möglich.

Kontrollzentrum

Aber gut, ich bin mir sicher, dass euch hier niemand einen sinnvollen Rat geben kann. Wenn ihr eine Phobie loswerden wollt, dann kommt ihr wohl um einen Gang zum Psychologen nicht herum. Soweit ich weiß ist Desensibilisierung bei Phobien möglich.

Drum muss das Fliegengitter hier immer dicht sein, ist bei diesen Klettverschluss-Dingern gar nicht so einfach
Und wenn sie sich abseilen ist das überhaupt das schlimmste, bin als Kind mal mit der Familie mit dem Fahrrad unterwegs gewesen... Unter einer Brücke gefahren, nach einer kurzen Warnung eine Vollbremsung hingelegt und eine dicke Kreuzspinne 3 cm vor der Nase baumeln gehabt, könnte bisschen traumatisch gewesen sein das