mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Und der wäre? .,.
    Juhu, noch einer, der versteckte Links übersieht! Dann fühlt sich Julia wenigstens nicht mehr so einsam. Und das wiederum könnte sie so erfreuen, dass sie dich trotz deines Spoilertricks mehr oder weniger verschont.
    Waren jetzt die ersten beiden Sätze eigentlich wahr? Wurdest du wirklich verspoilert? o_O
    Zitat Zitat
    Dann wirst du auch nie erfahren, was es mit der Käsemetropole Wien auf sich hat. >:0
    Kann ich verkraften.

So, zum Threadschluss nochmal ein SO3-Status-Update von mir, damit der Post nicht so kurz ist (): Fayt, Lenneth, Ethereal Queen und Freya sind alle gefallen, ich brauche von ihnen nur noch die Freya-No-Damage-BT, hat bisher bei zwei Versuchen nicht geklappt. :-/ (Bei über einer halben Stunde Kampf gibt's halt genug Möglichkeiten, sich's zu versauen. <___<') Bin damit auf 288/300 Trophies (FAM ist also schon freigeschaltet, allerdings muss man dafür leider ein neues Spiel anfangen ), außer der erwähnten Freya-Trophy fehlen mir noch: "10,000/50,000 Battles", "Defeat 50,000 Enemies", "Win by paralyzing /freezing all", "1,000,000 button presses", "Total of 100 hours in battle", "Recover 77,777 HP", "77,777 HP Remaining", "77,777 Damage" und "Hit with Battle Sphere 5 Times".

So, und mit diesen höchst interessanten und überhaupt nicht aufschneiderischen Bemerkungen schließe ich den Thread (ohne ihn wirklich schließen zu können) und fordere den nächsten Poster auf, sein Austropop-Wissen zu demonstrieren und einen neuen Guglhupf aufzumachen. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So, und mit diesen höchst interessanten und überhaupt nicht aufschneiderischen Bemerkungen schließe ich den Thread (ohne ihn wirklich schließen zu können) und fordere den nächsten Poster auf, sein Austropop-Wissen zu demonstrieren und einen neuen Guglhupf aufzumachen. ^^
    *close*

Stichworte