Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Das ist nett, auch wenn dein Mitleid diesmal vielleicht fehl am Platz ist^^" Glaub mir, eigentlich hab ich das tolle Wochenende nicht wirklich verdient, ich hätts nur trotzdem gern gehabt
Glaub' ich dir nicht. <__<' Schließlich arbeitest du in den Ferien (sogar zwei Monate), was dir in meinen Augen allein schon einen Orden verdient hätte. Außerdem dann noch die Sache letzte Woche, für die du kaum was kannst - eindeutig verdient, würde ich sagen. ^^'
Aber ja sowieso wurscht, wenn's nicht geklappt hat. In nächster Zeit kommt dafür sicher mal ganz überraschend ein Spitzentag! ^^
Zitat Zitat
Ehrlich gesagt habe ich mir in meiner Kamikaze-Stimmung gestern sogar gedacht: "Das wär jetzt genau das Richtige." Aber ich mags einfach nicht auf Englisch lesen. So verzweifelt bin ich noch nicht^^
Dabei ist's auf Englisch auch noch besser, unverständlich. Das einzig Positive ist, dass ich dich so länger erpressen kann...XD
Zitat Zitat
Naja, etwas seltsam kam mir das Ganze eh vor, aber man weiß ja nie^^"
Stimmt, es war nicht eindeutig genug. <__< Aber jetzt wo du's weißt: bitte verschone sein Leben!
Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Ach ja.. zur Info..
vom 23.-28.08. sind Mathi und ich in Berlin... xD
*mich auch duck*
x__X
Irgendwie glaube ich langsam, der nächste Stammtisch dürfte doch nicht der ideale Zeitpunkt für einen Besuch unserer südlichen Nachbarn sein... Ob die Beteiligung diesmal sogar unter die Fünf-Personen-Grenze fällt!?!

Ahja, wer will denn den nächsten aufmachen? ^^