Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Jetzt fang' du nicht auch noch so an!
Eigentlich find ichs eh toll, ich mags nur nicht wenn ich wegen Zeitdruck oder was auch immer nicht auf alles genau antworten kann

Zitat Zitat
Klingt ja echt nicht sonderlich toll, um mal sacht zu untertreiben. Tut mir echt leid, du hättest ein tolles Wochenende sicher verdient gehabt. <___<'
Das ist nett, auch wenn dein Mitleid diesmal vielleicht fehl am Platz ist^^" Glaub mir, eigentlich hab ich das tolle Wochenende nicht wirklich verdient, ich hätts nur trotzdem gern gehabt Vor allem weil jetzt die Woche danach eh noch schlimmer wird bzw. ist, manche Dinge bleiben halt nicht ohne Konsequenzen <__<

Zitat Zitat
Aber a propos unerfüllte Erwartungen: Etwas, das garantiert deine Erwartungen erfüllen wird, ist Harry Potter and the Deathly Hallows, daher würde ich das als Aufmunterung empfehlen.
Ehrlich gesagt habe ich mir in meiner Kamikaze-Stimmung gestern sogar gedacht: "Das wär jetzt genau das Richtige." Aber ich mags einfach nicht auf Englisch lesen. So verzweifelt bin ich noch nicht^^

Zitat Zitat
Tichy ist super, allerdings gerade die Eismarillenknödel mochte ich nie wirklich. <___<' Die Brösel außen sind zwar toll, aber das Eis ist nichts Besonderes und die Füllung ist mir irgendwie zu zäh und süß.
Topfen Coup schmeckt mir dafür total, den nehm' ich mir schon seit Jahren durchgehend. ^^
Ahja, die Aussage kommt mir bekannt vor. Wir haben sicher schon mal über Tichy geredet Ich mag die Knödel mit den Schokostreußeln drum herum am liebsten, ich hab bisher beim Tichy kaum was anderes gegessen.

Zitat Zitat
Aber immerhin kann's dir dann egal sein, ob ich komme...^^''
Stimmt. Und beim nächsten bin ich eh wieder dabei. Aber ich hab eh schon im Juli prophezeit, dass der August bei mir ziemlich vollgestopft ist, ich hatte nur keine Ahnung, wann was genau stattfindet. Naja, tut mir trotzdem leid, der erste ST den ich seit meinem Auftauchen verpasse

Zitat Zitat
Und Markus' Spoiler ist komplett erlogen, allerdings imo lang nicht offensichtlich genug, weswegen ich auch etwas entsetzt war. Darum habe ich ja auch gefragt, ob die ersten beiden Sätze wahr sind.
Naja, etwas seltsam kam mir das Ganze eh vor, aber man weiß ja nie^^"