Das Wichtigste wäre eine schnulzige, inspirierende und komplett erlogene Einleitung, wie ich zu dem Thema gekommen bin und wie sich mein Versändnis dafür enwickelt hat - Inhaltsangabe und das machen alleine schon gute zehn Seiten. ^^ Dann noch, wie du sagst, viele Bilder, alles sehr ausführlich beschreiben, vor neuen Kapiteln immer eine Seite frei lassen und unter der Kapitelüberschrift in 80pt vier Zeilen Abstand, außerdem noch ein praktischer Index hinten drin mit den wichtigsten, zweitwichtigsten und am besten auch komplett unwichtigen Stichwörtern in alphabetischer Reihenfolge... Das würde schon klappen!
Eine Tante mit überdimensionalem Afro? o_O' Wow, Fotos! XDZitat
Na dann viel Spaß dabei!Zitat
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, bei solchen Erwartungen...
Schon klar, aber ich dachte halt, ich frage mal prophylaktisch, alleine schon, um eine gute Überleitung zu meinen schamlosen Angebereien zu haben.Zitat
Hey, das wusste ich doch selbst! o_O Du hast dann nur noch behauptet, ich würde irgendwann auch die 300 versuchen und damit auch "50.000 Battles". <___<' Also heb' dir den Spruch noch ein paar Wochen auf - die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich's dann echt probiere...x__X''Zitat