Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Stimmt eigentlich, man kann so gut wie alles irgendwie so hinbiegen, dass es zumindest auf eine zweistellige Seitenanzahl hinkommt. Man müsste das nur sehr geschickt in Kapitel unterteilen, viel Bildmaterial mit einbringen und alle Tipps möglichst oft widerholen... *sich das buch ausmal*
Das Wichtigste wäre eine schnulzige, inspirierende und komplett erlogene Einleitung, wie ich zu dem Thema gekommen bin und wie sich mein Versändnis dafür enwickelt hat - Inhaltsangabe und das machen alleine schon gute zehn Seiten. ^^ Dann noch, wie du sagst, viele Bilder, alles sehr ausführlich beschreiben, vor neuen Kapiteln immer eine Seite frei lassen und unter der Kapitelüberschrift in 80pt vier Zeilen Abstand, außerdem noch ein praktischer Index hinten drin mit den wichtigsten, zweitwichtigsten und am besten auch komplett unwichtigen Stichwörtern in alphabetischer Reihenfolge... Das würde schon klappen!
Zitat Zitat
Naja, blau färben geht heutzutage ja sehr leicht, und ich habe eine Tante, die hat so ähnliche Haare wie Marge (also von der Form her), nur gehen die nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Breite (sieht halt aus wie ein überdimensionaler Afro). Ich schätze, mit viel Gel und Spray dürfte sich das machen lassen. Nur mit der Länge hätte ich wirklich ein Problem. Schade, ich war so inspiriert... .__.
Eine Tante mit überdimensionalem Afro? o_O' Wow, Fotos! XD
Zitat Zitat
Nein, morgen startet das beste Wochenende ever (hoffe ich zumindest), das sogar das letzte noch schlagen wird (und letztes war einfach nur genial)! Es kommt nämlich jemand auf Besuch, der mich für wenigstens zwei Tage aus meinem Elend befreien wird...oder so^^. Okay, ich versetze dafür sämtliche Freunde inklusive Flo, aber was solls. Es wird so toll!!
Ich bin so froh, dass jetzt schon Donnerstag ist *herumtänzel*
Na dann viel Spaß dabei! Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, bei solchen Erwartungen...
Zitat Zitat
Natürlich nicht^^ Ich hab eh schon geschrieben, dass ich zur Zeit ein paar Probleme hab, durch die meine Freizeit nicht unbedingt gewachsen ist O__O
Schon klar, aber ich dachte halt, ich frage mal prophylaktisch, alleine schon, um eine gute Überleitung zu meinen schamlosen Angebereien zu haben.
Zitat Zitat
Und ich habs dir ja gleich gesagt, dass du die 285 probieren wirst. Ich wusste es wie immer besser
Hey, das wusste ich doch selbst! o_O Du hast dann nur noch behauptet, ich würde irgendwann auch die 300 versuchen und damit auch "50.000 Battles". <___<' Also heb' dir den Spruch noch ein paar Wochen auf - die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich's dann echt probiere...x__X''