Servus zusammen! ^^
Hö, echt? o_O' Musst du schon deutlicher machen!
Naja, wurscht, hab's wenigstens ich geschafft, nicht fies zu sein? ^^''
Und wen fandest du jetzt flauschiger - mich oder Markus?
Und der Pferdekopf kann einem auch nur passieren, falls man nicht kommt, wie hinzugefügt werden sollte. ^^Zitat
Hat ja super geklappt...Zitat
![]()
Aber würdig vertreten hast du mich wieder, in Sachen Leute Bequatschen, vielen Dank!
Danke! ^^'
Und das gestern fand ich eh toll, du missinterpretierst bloß mal wieder meine Mimik.Ich werde wahrscheinlich in etwa so dreingeschaut haben wie immer in der U-Bahn, und das heißt einfach, dass ich keine Ahnung habe, wie ich zur Konversation beitragen könnte. ^^' Tennis spiele ich sowieso immer gern, vor allem gegen neue Gegner, und besser als alles, was ich in WDG hätte machen können, war's ohnehin. Ich hoffe bloß, Flo war nachher nicht zu sauer (auf sich)...<___<'
Dachte ich zuerst auch, aber irgendwie werden die guten Sänger immer mehr und ich muss schon richtig nach Leuten suchen, die ich schlagen könnte! o_O :-/ Immerhin war Markus endlich mal wieder ein gutmütiges Opfer! XD
Oder du verborgst es einfach gaaanz lang...§2pfeif
Asgezeichnet, fixe Zusage, kommst du nicht innerhalb der nächsten [FONT="Courier New"]1[/FONT] Stammtische, hagelt es Pferdeköpfe!Und Übernachtungsmöglichkeit braucht man wie gesagt normalerweise gar nicht. ^^
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich der in Kürze kurzfristig kurz stattfindende WÖRDERN CT 2.0, da sind Schlafgelegenheiten nicht nur im Überfluss vorhanden, sondern auch komplett überbewertet! ^^
(Thread in Kürze...)
nton:
Edit: Ahja, und es scheint im Moment, als hätte ich am nächsten Stammtisch keine Zeit, da bin ich wohl mit Freunden im Burgenland "campen". <___<' Und für den nächsten werde ich irgendwie meinen Bruder abwimmeln müssen...![]()
Und @ Julia: "Der große Mann in Schwarz" hat sich doch eh vorgestellt!
Ahja, und die ST-Fotos kommen gleich...