Servus zusammen! ^^
Hö, echt? o_O' Musst du schon deutlicher machen!
Naja, wurscht, hab's wenigstens ich geschafft, nicht fies zu sein? ^^''
Und wen fandest du jetzt flauschiger - mich oder Markus?
Und der Pferdekopf kann einem auch nur passieren, falls man nicht kommt, wie hinzugefügt werden sollte. ^^Zitat
Hat ja super geklappt...Zitat
![]()
Aber würdig vertreten hast du mich wieder, in Sachen Leute Bequatschen, vielen Dank!
Danke! ^^'
Und das gestern fand ich eh toll, du missinterpretierst bloß mal wieder meine Mimik.Ich werde wahrscheinlich in etwa so dreingeschaut haben wie immer in der U-Bahn, und das heißt einfach, dass ich keine Ahnung habe, wie ich zur Konversation beitragen könnte. ^^' Tennis spiele ich sowieso immer gern, vor allem gegen neue Gegner, und besser als alles, was ich in WDG hätte machen können, war's ohnehin. Ich hoffe bloß, Flo war nachher nicht zu sauer (auf sich)...<___<'
Dachte ich zuerst auch, aber irgendwie werden die guten Sänger immer mehr und ich muss schon richtig nach Leuten suchen, die ich schlagen könnte! o_O :-/ Immerhin war Markus endlich mal wieder ein gutmütiges Opfer! XD
Oder du verborgst es einfach gaaanz lang...§2pfeif
Asgezeichnet, fixe Zusage, kommst du nicht innerhalb der nächsten [FONT="Courier New"]1[/FONT] Stammtische, hagelt es Pferdeköpfe!Und Übernachtungsmöglichkeit braucht man wie gesagt normalerweise gar nicht. ^^
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich der in Kürze kurzfristig kurz stattfindende WÖRDERN CT 2.0, da sind Schlafgelegenheiten nicht nur im Überfluss vorhanden, sondern auch komplett überbewertet! ^^
(Thread in Kürze...)
nton:
Edit: Ahja, und es scheint im Moment, als hätte ich am nächsten Stammtisch keine Zeit, da bin ich wohl mit Freunden im Burgenland "campen". <___<' Und für den nächsten werde ich irgendwie meinen Bruder abwimmeln müssen...![]()
Und @ Julia: "Der große Mann in Schwarz" hat sich doch eh vorgestellt!
Ahja, und die ST-Fotos kommen gleich...
Geändert von drunken monkey (04.08.2007 um 19:41 Uhr)
Verdammt, und bei dir helfen nicht einmal Spinnen. >:0Zitat
Du wohnst in Kärnten und hast auch ne Wohnung in Wien?Zitat
Spinnst du? Je mehr Gäste, umso besser.
...Welcher Bruder überhaupt? Wenns der Kochbruder is, dann muss ich die Küche noch gscheit herrichten, und wenns der Go-Bruder is, dann m,uss ich noch mein GoBrett rüberführen.
Außerdem kann er sicher tolle Geschichten erzählen, aus deiner Kindheit und so
Btw: @Julia: Playasia ruft, will you answer the call?
Smoke.
And drink beer.
Der Kochbruder, aber dass er mitkommt wird's wohl nicht spielen. Das Problem da ist nämlich, dass er mit seiner Band einen größeren Auftritt hat, im Strombauamt Greifenstein, und natürlich gerne hätte, dass seine Brüder dabei sind. Er hat sogar Julia schon eingeladen!
Also entweder wir machen einen Strombauamt-Punk-ST oder ich müsste mich irgendwie rauswinden um zu kommen. :-/ Aber vielleicht haben die Burgenland-Camp-Freunde ja wenigstens genauso wenig Lust aufs Campen wie ich...<___<''
@ Markus: Der Plan™: HP7 lesen und mit Spoilern drohen!Aber das hast du nicht von mir...<___<''
Ich hätts viel deutlicher gemacht, wenn du da gewesen wärst, so hats ja keinen Spaß gemacht .__.
Und du warst echt überhaupt nicht fies, nicht mal am Telefon![]()
Öhm...und wegen dem flauschiger-sein...hm...ich kann mich erinnern, während dem ST darüber nachgedacht zu haben (der Vergleich ging ja gut, wo ihr nebeneinander gesessen seid)...aber was war nochmal das Resultat? O__O Hm...ich denk' nochmal drüber nach, ist in dem Fall nämlich echt schwierig.
Ach so ist das^^" Mich irritierts einfach immer wieder, wenn du aussiehst, als wärst du genervt. An sowas kann ich mich nicht gewöhnen^^"Zitat
Und Flo war danach eigentlich eh nicht böse...ähm...eher vorher, was du vielleicht eh bemerkt hast <_____<"
Tja, dann kann er dich ja gleich ersetzenZitat
![]()
Fändest du es nicht furchtbar schade, wenn er kommen würde und du wärst nicht dabei? *dich anlock*
Hast du eh schon vor längerer Zeit angekündigt, so weit ich mich erinnere. Aber ich wollte es lieber verdrängenZitat
![]()
Zu zwei Stammtischen hintereinander nicht zu erscheinen wird aber auf keinen Fall geduldet, nur damit du es weißt!
Weiß ich eh O___O Und ich erinnere mich auch noch an seinen Namen.Zitat
Absolut schlechter Zeitpunkt, tut mir leid. Sollte ich in nächstes Zeit einen Cent ausgeben, werde ich vermutlich von meinen Eltern erdrosselt.
Immerhin ist noch lange genug Zeit, um ihnen die Laune darauf zu verderben![]()
Zitat
Du bist SO gemein!
Übrigens, auch wenns keinen interessiert muss ich drüber labern: In nächster Zeit werde ich wohl ziemlich selten online sein, weil ich derzeit so permanent viel Mist baue, dass ich total damit beschäftigt bin, irgendwie den nächsten Tag noch zu erleben, ohne von allen möglichen Seiten umgebracht zu werden.Ah,verdammt <___<" Und nein, das ist keine Masche damit alle fragen was passiert ist, es war einfach nur nötig, irgendwas zu sagen. Sonst platze ich noch.
Geändert von Lynx (06.08.2007 um 19:25 Uhr)
Juhuuu! \o/ ^^''
Echt schwierig, trotz Glöckchen?!? o_O Erschreckend!Zitat
Natürlich fände ich das, aber ich find's ohnehin schon schade genug, überhaupt einen ST zu verpassen.Zitat
Ist halt blöderweise echt so, dass ich aus dem Campen kaum rauskommen werde, wenn die anderen Lust haben, und es schaut leider ziemlich danach aus, und das Wochenende war der einzige Termin, an dem halbwegs alle konnten. <___<'
Schon die ganze Zeit, oder erst seit ich ihn am Freitag erwähnt habe?Zitat
Ach, solange Markus nicht noch deutlich gemeiner ist macht's doch eh nichts.Zitat
![]()
Hey, es ist 23:15, mir ist langweilig und ich poste in den Gugelhupf.
Letztens hab ich mich gefragt, wie man als Staatsbürger - und so als teil des "Staates" - an der Änderung von Gesetzen mitwirken kann, und warum mir noch niemand Möglichkeiten dazu aufgezählt hat?
Ich hab in meiner gesamten Schulzeit überhaupt nichts darüber gehört - anscheinend wird man nur gelehrt was man nicht zu tun hat, und was man nicht darf.
Interessant, denn wo ist da die allgemein bildende Erziehung?
Und da des Österreichers Lieblingsbeschäftigung natürlich das "Sudern" ist, mach ich gleich damit weiter:
Manche Begebenheiten in diesem Land beschneiden (haha) die freie Selbstbestimmung (und damit die freie Selbstentfaltung, eines des Grundrechte); nicht zu verwechseln mit der Narrenfreiheit die von Machtbesessenen aller politischen Richtungen verteufelt wird, sondern um etwas was ich tue, und niemanden anderen damit schade.
Das interessante ist, das trotz aller Repressalien immer ein paar genau diese Dinge tun und niemals dafür belangt werden - versucht man es jedoch selbst, gehn solche Sachen in die Hose (Murphy's law?) - Recht ist nicht gerecht; die Gewalt liegt beim Staat (also z.t. auch bei mir?), wird aber oft gar nicht oder viel zu übertrieben ausgenutzt.
Es geht jetzt gar nicht um konkrete Dinge, sondern das ist nur einer meiner Gedankengänge, die mir beim Überdenken so mancher Erlebnisse einfallen.
Denkt nach.
Geändert von Mohu (06.08.2007 um 22:19 Uhr)
Wo ist mein Fischbrötchen?
Wollte hier nur wunderschoene Gruesse aus dem wunderschoenen holland posten!!
Alles, bis auf die sehr nervige Tastatur, die aber eh seltenst in Gebrauch kommt, ist super, wieder einmal! (Bin ja ziemlich oft in Holland^^)
Achja, ich hab gar nicht gewusst, dass die Hollaender auch unzufrieden sind, mit den vielen Rechten der Auslaender... geht also nicht nur mir und vielen meiner Bekannten in Oesterreich so^^
Kingdom Hearts<3
Nein, mit Glöckchen bist du natürlich schon flauschiger. Aber ich hab die Wertung eigentlich ohne Glöckchen gemacht, und selbst da warst du nicht der klare Verlierer! Du hast also echt Fortschritte gemacht![]()
Zitat
Und ich muss immer alles absagen für den ST wenns nach dir geht. Naja, wenigstens können wir nachher ganz viel darüber reden, ohne dass du weißt um was es geht. Das wird eine schöne Genugtuung... Und Fotos wirst du auch keine bekommen, und genau aus dem Grund werde ich mehr denn je machen
Trotzdem werde ich dich auf seltsame Art und Weise vermissen .___.
Das würdest du nicht fragen, wenn du wüsstest, was ich für ein Namensgedächtnis habe. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die ganzen Nachnamen, die erraten werden mussten.Zitat
Ts, es geht einfach ums Prinzip, dass du ihm das überhaupt gesagt hastZitat
![]()
Bah, lieber nicht! x__X Ist doch voll unösterreichisch über irgendwas so Kompliziertes ernsthaft nachzudenken - wobei du mich doch zu einer Überlegung provozieren konntest: du hast den Post wohl kaum in unter 60 Sekunden getippt, ergo wohl entweder knapp vorm Abschicken oder bei deinem Edit um 23:19 die Uhrzeit im ersten Satz geändert/ergänzt, damit's passt - sehr gerissen!
Und wie man Gesetzesänderungen beeinflussen kann? Volksbegehren oder einfache Unterschriftenlisten starten, oder direkter: Politiker und Regierungsmitglied werden oder ein solches bestechen. ^^ Andere Möglichkeiten: keine Ahnung.
Aha, Holland also...§2pfeif
Ähm, danke jedenfalls! ^^' Schöne Grüße zurück!
Kennst du zufällig das Lied "Holland" von Joint Venture? Nicht? Schade, ist echt gut. ^^
Edit:
Wow, Spitze!Ich werde ein Buch rausbringen: "Becoming flauschig For Dummies"! o/
Naja, deine Geburtstagsparty konntest du ja selbst festlegen, und bei dir konnten sie ja anscheinend auch alle am nächsten Tag. Ich werde aber eh schauen, was sich machen lässt...<___<'Zitat
War doch nur Spaß, er macht's ja sowieso nicht...<___<''Zitat
Geändert von drunken monkey (07.08.2007 um 10:01 Uhr)
Vergiss es, es ist echt sehr gut, spiel jetzt immer wenn ich Zeit habe - und die hab ich net oft, daher wirds wohl etwas dauernZitat von drunken monkey
. Aber natürlich werd ich es Dir dann borgen
OMG...nein es gibt Dinge über die will ich gar nicht nachdenken, aber vielleichts liegts auch nur daran, daß ich grad 4 Stunden das wiehern des österr. Amtsschimmels vernommen habe - ich glaub ich hab ein Trauma o_OZitat von Mohu
Naja, Tipp Nummer 1 wäre immer das Glöckchen, aber ansonsten wäre ich sehr gespannt, was du da so für Ratschläge hast. Vor allem weil du ja selber nicht mal weißt, woher das kommt, oder?
So, gestern war ich auch im Simpsons-Film. Er war zwar voll witzig, aber soo toll wars dann auch wieder nicht. Wie eine längere TV-Folge eben...nichts für das ich nochmal Geld zahlen würde![]()
...Ob ich mir jetzt die Haare wie Marge machen muss? O___O
Argh, warum vergeht die Zeit eigentlich immer so elendig langsam, wenn man sich auf was freut? Normalerweise vergeht alles, vor allem beim Arbeiten echt schnell. Da denkt man erst: "Oh nein, erst Montag <__<", dann plötzlich: "Huch, morgen ist eh schon wieder Freitag!" und dann: "Oje, das Wochenende ist schon wieder vorbei..." Genau so.
Aber diese Woche... ich halts echt nicht mehr aus.
Erst war Moooontaaaaag....
...
...
...
Dann Dienstaaaaag....
...
...
...
Heute ist er Mittwoooooch O____O
Ich werd verrückt *haare rauf*
Super! ^^ Und dass es noch etwas dauert macht eh nichts, ich habe eigentlich eh noch genug zu tun, selbst wenn sich SO3 langsam dem Ende zuneigt...^^
Naja, da ich Flauschigkeit von außen recht gut beurteilen kann gäb's da schon noch ein bisserl, aber buchfüllend wär's wohl echt nicht...<__<' Allerdings hatte meine Mutter mal so ein Buch über das "Wegtrainieren" von Sehschwächen (kompletter Blödsinn, wenn man mich fragt, aber meine Mutter glaubt lauter solches Zeugs), das hatte eigentlich auch nur fünf bis sechs Seiten Inhalt, aufgemotzt mit 30-40 Blabla-Seiten, denen man die Dummy-Funktion auch noch sofort angesehen hat. Und anscheinend wurde das ja auch verkauft, zumindest einmal!
Aber gut,Autor werde ich keiner...
Ich glaube, dazu müsstest du sie noch ein, zwei Jahre nur wachsen lassen und dann wäre es wohl noch immer etwas kompliziert...Zitat
Aber wenn du's mal machst, schick' mir ein Foto!
Und danke für deine Simpson-Film-Meinung, habe schon zu viele positive gehört. ^^'
Worauf freust du dich denn so - auf den Wördern-CT, zu dem du jetzt überraschend doch auftauchen wirst?Zitat
Naja, mogen ist ja eh schon wieder Freitag.
Du hast ja sicher wieder nirgends weitergespielt, oder?
Egal, gebe ich eben mal wieder an: ich habe mir bereits vorgestern die drei Luther-4D-Trophies geholt und bin gerade dabei, mir die Ultimativo-End-Ausrüstung zusammenzuschrauben und das Maze of Tribulations durchzuspielen. ^^
BTs: 275/300!Noch zehn bis zum FAM...^^
Ansonsten alles normal hier, habe heute wieder Fußballtraining und am Sonntag fängt dann die Meisterschaft an. o/
Stimmt eigentlich, man kann so gut wie alles irgendwie so hinbiegen, dass es zumindest auf eine zweistellige Seitenanzahl hinkommt. Man müsste das nur sehr geschickt in Kapitel unterteilen, viel Bildmaterial mit einbringen und alle Tipps möglichst oft widerholen... *sich das buch ausmal*
Naja, blau färben geht heutzutage ja sehr leicht, und ich habe eine Tante, die hat so ähnliche Haare wie Marge (also von der Form her), nur gehen die nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Breite (sieht halt aus wie ein überdimensionaler Afro). Ich schätze, mit viel Gel und Spray dürfte sich das machen lassen. Nur mit der Länge hätte ich wirklich ein Problem. Schade, ich war so inspiriert... .__.Zitat
Das wäre doch erst nächste Woche, da würde diese hier eh noch schnell vergehen.Zitat
Nein, morgen startet das beste Wochenende ever (hoffe ich zumindest), das sogar das letzte noch schlagen wird (und letztes war einfach nur genial)! Es kommt nämlich jemand auf Besuch, der mich für wenigstens zwei Tage aus meinem Elend befreien wird...oder so^^. Okay, ich versetze dafür sämtliche Freunde inklusive Flo, aber was solls. Es wird so toll!!![]()
Ich bin so froh, dass jetzt schon Donnerstag ist*herumtänzel*
Natürlich nicht^^ Ich hab eh schon geschrieben, dass ich zur Zeit ein paar Probleme hab, durch die meine Freizeit nicht unbedingt gewachsen ist O__OZitat
Und ich habs dir ja gleich gesagt, dass du die 285 probieren wirst. Ich wusste es wie immer besser![]()
![]()
Das Wichtigste wäre eine schnulzige, inspirierende und komplett erlogene Einleitung, wie ich zu dem Thema gekommen bin und wie sich mein Versändnis dafür enwickelt hat - Inhaltsangabe und das machen alleine schon gute zehn Seiten. ^^ Dann noch, wie du sagst, viele Bilder, alles sehr ausführlich beschreiben, vor neuen Kapiteln immer eine Seite frei lassen und unter der Kapitelüberschrift in 80pt vier Zeilen Abstand, außerdem noch ein praktischer Index hinten drin mit den wichtigsten, zweitwichtigsten und am besten auch komplett unwichtigen Stichwörtern in alphabetischer Reihenfolge... Das würde schon klappen!
Eine Tante mit überdimensionalem Afro? o_O' Wow, Fotos! XDZitat
Na dann viel Spaß dabei!Zitat
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, bei solchen Erwartungen...
Schon klar, aber ich dachte halt, ich frage mal prophylaktisch, alleine schon, um eine gute Überleitung zu meinen schamlosen Angebereien zu haben.Zitat
Hey, das wusste ich doch selbst! o_O Du hast dann nur noch behauptet, ich würde irgendwann auch die 300 versuchen und damit auch "50.000 Battles". <___<' Also heb' dir den Spruch noch ein paar Wochen auf - die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich's dann echt probiere...x__X''Zitat
Ach, ich hab jetzt keine lust mehr auf HP7. Meine Schwester hat mich vollgespoilert. Voldemort erkennt den nutzen der Menschenwaffen. Statt langsame Aveda Kedavras hagelts Sturmgewehrblei und Atombomben erledigen was nachher noch steht. =/
Oha, das kommt mir bekannt vor. Deine Mutter glaub nicht zufällig auch noch an besondere Kräfte durch Pyramidenförmige gebilde, oder?Zitat
![]()