mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    SingStar??!!

Ahhh, ich muss kommen, das is ja nur genial^^
    LOL
    Aber ich hab Dich gewarnt, nicht daß Du uns dann verklagst wenn Du bleibende Gehörschäden davonträgst

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Also Shadow Hearts ist eine seeeeeehr gute Entscheidung, da wirste sicher nicht enttäuscht sein.
    Naja mal sehen, ich befürchte es wird mir zu knallbunt sein. Grad wenn man Koudelka und SH 1 gespielt hat und diese beiden eher düsteren Teile - so wie ich - genial findet, wirds schon eine Umstellung sein. Aber egal, ich werds mir ventuell heut noch ansehen. Wenns Mist ist, verkaufs ich es einfach ^^.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL
    Aber ich hab Dich gewarnt, nicht daß Du uns dann verklagst wenn Du bleibende Gehörschäden davonträgst
    Ach, als wenn ich besser wäre^^

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Naja mal sehen, ich befürchte es wird mir zu knallbunt sein. Grad wenn man Koudelka und SH 1 gespielt hat und diese beiden eher düsteren Teile - so wie ich - genial findet, wirds schon eine Umstellung sein. Aber egal, ich werds mir ventuell heut noch ansehen. Wenns Mist ist, verkaufs ich es einfach ^^.
    Ach, sooo mega hell is es auch wieder nicht...der Humor ist dafür aber mega!

Die Edith sagt: @Game, ja klar, wir mischen dort dann das wienerleben auf
    Geändert von Kommissar Krempel (04.08.2007 um 16:33 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Stichworte