Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Ich kann auf so ziemlich allem schlafen, auch auf Pferdeköpfen wenns sein muss.
Wie geil! XD

Zitat Zitat
Aber nach deiner Schilderung werd ich nächstes mal wohl die Matte ausprobieren müssen.
Da musst du dir aber einen guten Plan zurecht legen, meistens ist Klemens nicht davon wegzukriegen, und wenn doch, dann hocke ich mit Sicherheit schon oben, bevor du überhaupt "grüne Matte" gedacht hast

Zitat Zitat
Nur das ihr wisst, wo das Geld gelandet ist, dass mir gefehlt hat um euch ne runde auszugeben.
Tja, nächstes Mal gelten solch fadenscheinige Ausreden nicht mehr (was heißt eigentlich fadenscheinig genau? O__O)!

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
Hm...wie lange dauert das so ca.? Ich meine, ich hab mittlerweile mitbekommen, das es bis in die Morgenstunden geht, aber wanns anfängt hab ich noch nicht rausgehört^^
Im ersten Post dieses Threads steht immer der aktuelle Termin, und die Uhrzeit ist eigentlich eh immer dieselbe. Trotzdem ist 18 Uhr nicht gleich 18 Uhr! drunken monkey's 18 Uhr bedeutet immer ungefähr 17:40 Uhr, und Paramites 18 Uhr kann mit frühestens 19:00 Uhr übersetzt werden

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Normalerweise um 18 Uhr, und wenns is kann man natürlich auch länger in der Wohnung bleiben, diesmal haben meine Gäste nur nich ausschlafen könen weil ich nachher ne Familienfeier hatte, tut mir leid, Julia, Markus
Ahso, hast du uns etwa rausgeschmissen? Ich hab nur bemerkt, dass Thomas gehen wollte, und bin wie immer mitgetrabt. Aber ich wollte so oder so mit dem Zug um 6 nach Liezen fahren, den ich übrigens auf die Minute genau noch erwischt habe, also hats schon so gepasst!