Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
Am meisten Angst hätte ich eben vor der Unterkunftssuche gehabt...hätte da überhaupt keinen Plan gehabt.
Aber die Anreise ist halt schon weit und ob ich dieses Lokal da finde is auch wieder so eine Frage.....aber ich denke, ihr werdet mir da wohl eine genaue Beschreibung geben^^
Naja, falls du das Sommerticket der ÖBB hast, würde sich die Reise jedenfalls preislich lohnen
Und wenn du am Südbahnhof ankommen würdest, könnte erstens ich dir die Strecke ansagen bzw. dich sogar begleiten, weil ich genau denselben Weg nehmen muss, und vom Westbahnhof ist zumindest das Shebeen nur wenige U-Bahnstationen entfernt, da kann man sich gar nicht verirren oder sonstiges^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Ne, die Wohnung is zwar nich allzu groß, aber bis jetzt waren immer alle zufrieden, auch wenn die Gäste sich fast um die grüne Matte prügeln^^
Ich finde, wir hatten sogar zu 7. noch echt gut in dem Zimmer Platz^^
Und die grüne Matte ist halt einfach extrem gemütlich, ich war so froh, als ich sie ergattern konnte, weil Klemens so früh gegangen ist und Markus den Boden offenbar nicht minder gemütlich gefunden hat. Die eine Stunde Schlaf von halb 5 bis halb 6 (vorher hab ich ja nur so vor mich hingedöst...) war nämlich genug, um den restlichen Sonntag auf zu bleiben und am nächsten Tag wieder frisch zur Arbeit zu erscheinen. Nicht mal im Zug um 6 hab ich geschlafen. Die grüne Matte ist Top
Trotzdem, für neue Gäste leihe ich sie immer gerne her, Klemens muss halt noch überzeugt werden
(@Krempel: Ahja, ein Bett gibts eigentlich auch, aber seltsamerweise prügelt sich darum keiner Das wäre dann also wohl garantiert für dich frei )

@Gebackene Ente mit Reis (oder was auch immer das war): Wie hats dir eigentlich gefallen?