Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Tjo, das selbe werde ich dann zu euch allen sagen, wenn der erster Klagenfurter Stammtisch stattfindet. Bin schon auf die Ausreden gespannt. \o/
Pf, da kennst du mich aber schlecht. Wenn die Bedingungen dieselben sind, sprich, es wäre noch in der Ferien, sähe ich da ebenfalls kein wirkliches Problem darin O__O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Allerdings nerve ich dich vielleicht trotzdem aus Gewohnheit weiter damit.
Aber heute bitte nicht zu viel, heute bin ich nicht sehr hart im Nehmen <__<
Und wenn deine Begeisterung erst mal nachlässt, wird sich das auch wieder aufhören^^

Zitat Zitat
Vielleicht solltest du dir so einen Zettel wie bei den Simpsons zulegen: "Du bist Julia XYZ!" Aber schon blöd, wenn man in den Ferien so wenig Zeit hat, wozu sind sie dann gut? <___< Aber ist ja nur noch einen Monat, den stehst du doch noch durch!
Naja, meinen Namen kenne ich gerade noch, nicht zuletzt weil ich auf der Post ein Namensschild trage Aber ich kann halt eigentlich so gut wie gar nichts tun, was ich sonst als meine Hobbies bezeichne. Nicht mal Abends. .__.
Und 5 Wochens sinds noch^^'''''

Zitat Zitat
Pf, lange Haare sind voll flauschig! Obwohl Klemens ja eigentlich ganz kurze hat... Aber gut, der kann sich's ja leisten...
Was regst du dich auf, du hast eh keine langen Haare. Außerdem sind lange Haare nur flauschig, wenn sie gut gepflegt sind

Zitat Zitat
Wer könnte denn an dem Termin, mal vorsichtig und unverbindlich gefragt?
Ähm...ich kann da nicht .___. Am 18. muss ich auf eine Geburtstagsparty eines guten Freundes in Salzburg gehen, und die kann ich nicht absagen, weil ich die letzten zwei Jahre schon versprochen hatte, zu kommen und es nie eingehalten habe. Diesmal kann ich mich wirklich nicht mehr drücken.

Huch, ich muss ja gleich zum Zug Ich muss unbedingt noch schlafen, gestern war der Geburtstag eines (anderen) Freundes, sonst wird heute nicht viel mit mir los sein^^"