Pf, da kennst du mich aber schlecht.Wenn die Bedingungen dieselben sind, sprich, es wäre noch in der Ferien, sähe ich da ebenfalls kein wirkliches Problem darin O__O
Aber heute bitte nicht zu viel, heute bin ich nicht sehr hart im Nehmen <__<
Und wenn deine Begeisterung erst mal nachlässt, wird sich das auch wieder aufhören^^
Naja, meinen Namen kenne ich gerade noch, nicht zuletzt weil ich auf der Post ein Namensschild trageZitat
Aber ich kann halt eigentlich so gut wie gar nichts tun, was ich sonst als meine Hobbies bezeichne. Nicht mal Abends. .__.
Und 5 Wochens sinds noch^^'''''
Was regst du dich auf, du hast eh keine langen Haare. Außerdem sind lange Haare nur flauschig, wenn sie gut gepflegt sindZitat
![]()
Ähm...ich kann da nicht .___. Am 18. muss ich auf eine Geburtstagsparty eines guten Freundes in Salzburg gehen, und die kann ich nicht absagen, weil ich die letzten zwei Jahre schon versprochen hatte, zu kommen und es nie eingehalten habe. Diesmal kann ich mich wirklich nicht mehr drücken.Zitat
![]()
Huch, ich muss ja gleich zum ZugIch muss unbedingt noch schlafen, gestern war der Geburtstag eines (anderen) Freundes, sonst wird heute nicht viel mit mir los sein^^"