Du hast eh recht, in dem Bezug sind meine Eltern nicht ganz dicht... aber irgendwoher muss ich das ja geerbt haben XD
Und klar wars nur wegen deinem "Gute Besserung", schließlich war das ein erschlichener...öhm...naja, Wunsch zur Besserung, und Erschlichenes, noch dazu von dir () heilt mich immer
![]()
Wenn du meinst, reds dir nur ein (bzw. versuchs mir einzureden^^"). Aber in dem Fall werde ich meine Meinung sicherlich nicht ändern. Bei bestimmten Dingen lasse ich mir nichts drein reden, da kann kommen wer will^^Zitat
Nun, nachdem ich gestern ein ausschweifendes Gespräch mit einem 11-jährigen hatte, der noch nicht mal Band 6 gelesen hat, hab ich meinen Plan ein wenig geändert. Erst wird Band 6 nochmal gelesen, und dann einfach alle durch.Zitat
Bis Oktober müsste sich das ausgehen, und ich bin der Meinung, dass der 7. und letzte Band es Wert ist, alles nochmal zu lesen. Es ist in gewisser Weise sogar meine Pflicht
![]()
Jedenfalls...ich habe genug zu lesen bis Oktober, danke![]()
Unmöglich O___O Ich bekomme nämlich nicht frei, weil du in Windischgarsten bistZitat
Langsam merke ich echt, dass ich kaum mehr Zeit für mich habe. Wenn ich mal daheim bin, hocken dauernd irgendwelche Leute auf mir rum oder rufen an, weil das tagsüber ja nicht geht. <___< Ich verliere schon ganz den Bezug zu mir selbst.
Öhm...vielleicht gibts da noch ein andere Bedingung dafür? o_O"Zitat
Ich finde, lange Haare sehen bei männlichen Personen immer so verwildert aus^^" Ich mag kürzere viel, viel (,viel) lieber!![]()