mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wer liest denn hier bitte nicht Harry Potter? o_O
    ich. xD

xD hey.. ich war ne Woche lang deprimiert, weil Mathi sich die Haare hatte schneiden lassen..
    und so kurz ;___;
    ich hab immer noch eine Haarsträhne von ihm xD *erinnerung* ._.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Merkwürdige Eltern, wenn du mir die Bemerkung gestattest. o_O (Und auch, wenn nicht, wäre ja noch schöner...) Aber gut, solange es geholfen hat und du fit bist...^^ Wahrscheinlich war's einfach, weil ich dir gute Besserung gewünscht habe.
    Du hast eh recht, in dem Bezug sind meine Eltern nicht ganz dicht... aber irgendwoher muss ich das ja geerbt haben XD
    Und klar wars nur wegen deinem "Gute Besserung", schließlich war das ein erschlichener...öhm...naja, Wunsch zur Besserung, und Erschlichenes, noch dazu von dir ( ) heilt mich immer

Zitat Zitat
    Obwohl, nein, wenn's so schnell wieder besser ist, gibt's nur eine Diagnose: psychosomatische Erkrankung aufgrund innerer Zerissenheit, beispielsweise weil man sich zwingt, auf die deutsche Version des Buchs, das man unbedingt lesen will, zu warten!
    Wenn du meinst, reds dir nur ein (bzw. versuchs mir einzureden^^"). Aber in dem Fall werde ich meine Meinung sicherlich nicht ändern. Bei bestimmten Dingen lasse ich mir nichts drein reden, da kann kommen wer will^^

Zitat Zitat
    Und diese Entwicklung treibt der letzte Teil natürlich auf die Spitze, es sind auch noch mehr Hinweise auf Geschehnisse aus früheren Bänden drin. Aber du weißt ja eh, was ich sagen will: "Deathly Hallows" ist super, lies ihn!
    Nun, nachdem ich gestern ein ausschweifendes Gespräch mit einem 11-jährigen hatte, der noch nicht mal Band 6 gelesen hat, hab ich meinen Plan ein wenig geändert. Erst wird Band 6 nochmal gelesen, und dann einfach alle durch. Bis Oktober müsste sich das ausgehen, und ich bin der Meinung, dass der 7. und letzte Band es Wert ist, alles nochmal zu lesen. Es ist in gewisser Weise sogar meine Pflicht
    Jedenfalls...ich habe genug zu lesen bis Oktober, danke

Zitat Zitat
    Stimmt, hol' mich doch ein!
    Unmöglich O___O Ich bekomme nämlich nicht frei, weil du in Windischgarsten bist Langsam merke ich echt, dass ich kaum mehr Zeit für mich habe. Wenn ich mal daheim bin, hocken dauernd irgendwelche Leute auf mir rum oder rufen an, weil das tagsüber ja nicht geht. <___< Ich verliere schon ganz den Bezug zu mir selbst.

Zitat Zitat
    Das Komische war nur, als ich Luther besiegt habe, habe ich nicht nur die beiden "Defeat Luther at Level X"-BTs, sondern auch "Defeat Enemies of 420 Types" (womit ich auf insgesamt 271 bin) bekommen, als hätt ich ihn davor noch nie geschlagen! o_O''
    Öhm...vielleicht gibts da noch ein andere Bedingung dafür? o_O"

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    xD hey.. ich war ne Woche lang deprimiert, weil Mathi sich die Haare hatte schneiden lassen..
    und so kurz ;___;
    ich hab immer noch eine Haarsträhne von ihm xD *erinnerung* ._.
    Ich finde, lange Haare sehen bei männlichen Personen immer so verwildert aus^^" Ich mag kürzere viel, viel (,viel) lieber!

Stichworte