Keine Ahnung, wie das passieren konnte, jedenfalls war natürlich der siebte gemeint. ^^'
Lies HP7! @___@ *hypnotisier*
Oje, du Arme!Aber du hast sowieso keine andere Wahl, als gesund zu werden, ich will ja meine Bücher zurück, welche auch immer.
Na mal sehen, wie Markus genau aussieht wissen wir ja noch nicht...XD Und hat Mathias irgendwie so gewirkt, als hätte er durch die Stoppelglatze an Gesangskraft eingebüßt? O___O *hoff*Zitat
Ich würde ja logischerweise das Cover wechseln und die ersten paar Seiten (auf denen nur immer wieder der Titel steht) in den Einband klemmen, dann bestünde schon eine reelle Chance.Zitat
Nein, irgendwie war mir der zweite Teil damals zu düster, und jetzt habe ich ihn schon lange nicht mehr gelesen. <__<' Und unerwarteterweise habe ich durch den Siebener auch gar keine sonderliche Lust darauf bekommen, die anderen auch nochmal zu lesen, sie erscheinen mir nach der Mörderhandlung des Siebeners irgendwie so...trivial. o_O'Zitat
Der siebte Teil ist echt der absolute Höhepunkt der Reihe. ^^
Na da hast du ja noch Glück gehabt, dass es gerade so lahmarschig zugeht. ^^'Zitat
Habe jetzt btw wieder einiges an SO3 weitergespielt, bin jetzt schon dabei, den Sacred Orb zu holen, damit ich dann zu Luther kann. ^^ Nicht mehr lange, dann kann ich auch schon 4D anfangen... Ich frage mich bloß, wie ich das je schaffen soll, bei den Problemen, die ich schon mit Universe jetzt habe. <___<'
Naja, ich gehe dann mal schlafen.
Gute Nacht und noch bessere Besserung! ^^