Irgendwie scheine ich in letzter Zeit immer am Dienstag vorm ST krank zu werden
Den ganzen Tag ist mir schon extrem übel und Fieber hab ich auch, aber diesmal sag' ich besser nicht, dass ich vielleicht nicht kommen kann (weil ich bis jetzt immer noch gesund geworden bin). *sich elend fühl*
Dafür hatte ich heute wieder einen tollen Traum: Es war Samstag, und wir waren alle vor dem Stammtisch in einer Oper oder sowas. Am Ende der Vorstellung wollten wir uns treffen, allerdings war nur ich da, Betz, die ganz normal ausgesehen hat, Lucian mit Stoppelglatze und nudelsalat mit einer blonden Dauerwelle o_O" XD
Gute Entscheidung, kann ich da nur sagen
Also das würde ich wohl gerade noch von vornherein merken O__O
Der zweite hat dir nicht besser gefallen als der erste? o_O Meine Reihenfolge hat sich eigentlich immer wieder geändert, aber im Endeffekt hat sich doch der 4. durchgesetzt. Den kenne ich auch am besten. Den 5. fand ich zwar gut, aber da musste ich mich einfach zu sehr aufregen. Und wie gesagt, der 6. ist da noch nicht dabei.Zitat
Naja, falls schon ein paar Beiträge jetzt dazu gekommen sind, editier ich den Post vielleicht noch irgendwann. Angefangen zu schreiben hab ich eigentlich schon um 7, aber ich halt's einfach nicht lange vor dem PC aus. .__.