Die drei Ls sind Absicht, wenn du's normal sagst steht's für nur zwei Kinder, Hermine ist halt eher zurückhaltend.
...
Hui, voll das augeklügelte System. Ob du Samstag überhaupt noch weißt, dass ihr darüber gesprochen habt?
Zitat
Dann überrascht's mich allerdings etwas, dass du den sechsten Band erst einmal gelesen hast, schließlich gibt's den ja schon ein paar Jahre. o_O
...
Jepp, das ist eh unüblich.
Zitat
Es stimmt, da ist's einfach was anderes, wenn man schon weiß, was bezüglich einzelner Sachen am Ende rauskommt (zumindest, wenn's so eine Art von Buch ist, wie es HP ja zweifellos ist). Bei Deathly Hallows habe ich gestern und heute schon wieder öfters ein bisschen reingeblättert, unter anderem habe ich mir das Ende durchgelesen und dadurch echt noch ein paar Sachen erst bemerkt. ^^
...
Das finde ich sowieso einen der besten Aspekte an Harry Potter. Eigentlich kann jedes winzige Detail etwas großes bedeuten, die ersten Beispiele, die mir da einfallen, sind das Motorrad von Sirius Black, auf dem Hagrid Harry ja zu den Dursleys bringt (darf ich das bitte außerhalb eines Spoiler-Tags lassen?) und man von der Person selbst erst im dritten Band was erfährt! Oder das Kräuterkunde-Buch, das Neville im 4. Band scheinbar als Trost bekommt, im Endeffekt ist es aber Teil einer großen, durchdachten Verschwörung *seufz*
Welchen Band findest du eigentlich am besten? Also bei mir ist seit jeher der 4. mein Favorit, allerdings fließt da der 6. noch nicht mit ein, weil ich da schon wieder die Hälfte vergessen habe.
Zitat
Aber die besten Bücher dafür sind, wie ich dir iirc schon mal gesagt habe (Ha, jetzt kannst du mal dein Gedächtnis beweisen! ), die beiden Dirk Gently Bücher von Douglas Adams, bei "The Long Dark Tea-Time of the Soul" sind mir echt noch beim x-ten (mindestens 7.)Durchlesen noch neue Sachen aufgefallen, bemerkenswert. ^^
...
Jepp, ich erinnere mich. Das hast du mir, glaube ich, gesagt, als du mir auch erklären musstest, was genau eigentlich in Salmon of Doubt passiert ist, oder?
Zitat
Ahja, schuldest du mir eigentlich noch Bücher? o_O Ich habe irgendwie den Überblick verloren...<__<'
...
Gut, dass du mich dran erinnerst! Also ja.
Zitat
Gerade habe ich mir acht oder neun Scrubs-Folgen in Serie angesehen, habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Spitze finde? Bin echt froh, dass wir jetzt endlich auch die Staffeln eins und drei auftreiben konnten. ^^
...
Falls du die letzte Staffel mal sehen solltest, sag' mir wie's ausgegangen ist.
Zitat von Paramite
Toll, jetzt muß man hier reinposten wenns um den Stammtisch geht - wird ja auch überhaupt nicht untergehen hier drin
...
Untergehen im Sinne von "ignorieren" bestimmt nicht, aber am besten merkst du dir die Seite, auf der dein letzter Post war, um auch die Antworten wieder zu finden
Also passt, dann am Samstag im Shebeen, wir werden uns die Bedienung dort schon noch erziehen - mir fällt schon was "nettes" ein }
Zitat
Und ja verdammt: ICH WILL HIER DRINNEN MEINE SIG ANLASSEN WEILS HIER DRINNEN NIEMANDEN STÖRT!
...
Eh nicht, und seit's Aiu nicht mehr als Mog gibt, macht sich eh keiner mehr die Mühe, was dagegen zu sagen