Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Warum denn gleich zweimal? o_O Wenn du ihn einmal knapp vorm 7. liest hast du doch genau den gleichen Effekt, oder? Also wenn du ihn jetzt schon liest wäre es das Vernünftigste, gleich nächste Woche mit den Deathly Hallows loszulegen.
Die allgemein HP-Regel geht bei mir so: Einmal lesen, um die Geschichte kennen zu lernen und vor Spannung fast zu atmen vergessen (erledigt), zweimal lesen, um alle Dinge, die erst mit der Zeit rauskommen, von Anfang an zu berücksichtigen (ich glaube du weißt schon, wie ich das meine), dreimal lesen, um jedes Detail zu kennen und die besten Zitate rauszuschreiben. Gegebenenfalls gibt es natürlich längere Pausen zwischen den einzelnen Durchgängen, dafür ist die Anzahl nach oben hin offen.

Zitat Zitat
Ging mir eine Zeitlang eh auch so, bei mir haben die Stiche von denen auch immer besonders gejuckt und sind manchmal echt riesig angeschwollen, wie bei einer leichten Allergie. :-/
Jepp, so gehts mir auch, meine Stiche sind immer ziemlich groß, alles drum herum ist rot,... Allerdings muss ich sagen, dass es nicht nur an den Stichen liegt. Alleine das Geräusch! Und die sehen soo grauslig aus, wenn man sie mal genauer ansieht. Viel schlimmer als eine Reihe anderer Insekten.

Zitat Zitat
Das hat mich eben gewundert, laut der Suche ist der erste Post von dir vom 29. März 2006. o_O' Und nein, kommt's nicht, aber eh wurscht. ^^''
Ich kann mich ja nicht mal mehr gescheit dran erinnern, wie das war als ich mich angemeldet habe^^" Und eigentlich habe ich auch keine Ahnung mehr, warum ich das Forum dann doch irgendwann angefangen habe zu nutzen

Zitat Zitat
Tut mir leid. Ist echt fies, falsche Spoiler bringen, aber ich dachte echt, das wäre idiotisch genug, damit's echt niemand glaubt. <___<'
Ähm...nein. Sowas darfst du nie annehmen, wenn ich dabei im Spiel bin

Zitat Zitat
Also, Markus: wenn ich "Und die Susi kommt mal wieder zu spät!" sage, heißt das: "Irgendwie blöd fand ich nur, dass Voldemort in Wahrheit der verkleidete Dobby ist, das hat nicht so gut gepasst."
XD Nihihiii, ich musste gerade echt laut lachen!
Gut, darauf fall' nicht mal ich rein.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Ich hab in Wien dieses Jahr seltsamerweise noch keine einzige Gelse gesehen. Letztes Jahr gabs haufenweise, dieses Jahr kann man beruhigt mit offener Tür schlafen.
Wie schön .__. Ich wohne in einer Stadt, wo Gelsen praktisch schon die Herrschaft übernommen haben!
Naja, klarerweise gibts am Land mehr von denen, obwohl ich auch sagen muss, dass ich heuer erst wenig Probleme mit den Viechern hatte.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
jemand lust am montag oder dienstag shebeen gehen burger essen?
sind meine letzten tage in wien bevor ich wieder nach Graz ziehe.
also wenn wer zeit hat und hunger^^ dann meldet euch
Ich dachte, du warst eh die meiste Zeit in Graz o__O Und kommst du dann trotzdem noch manchmal nach Wien?