Die allgemein HP-Regel geht bei mir so: Einmal lesen, um die Geschichte kennen zu lernen und vor Spannung fast zu atmen vergessen (erledigt), zweimal lesen, um alle Dinge, die erst mit der Zeit rauskommen, von Anfang an zu berücksichtigen (ich glaube du weißt schon, wie ich das meine), dreimal lesen, um jedes Detail zu kennen und die besten Zitate rauszuschreiben. Gegebenenfalls gibt es natürlich längere Pausen zwischen den einzelnen Durchgängen, dafür ist die Anzahl nach oben hin offen.
Jepp, so gehts mir auch, meine Stiche sind immer ziemlich groß, alles drum herum ist rot,... Allerdings muss ich sagen, dass es nicht nur an den Stichen liegt. Alleine das Geräusch! Und die sehen soo grauslig aus, wenn man sie mal genauer ansieht. Viel schlimmer als eine Reihe anderer Insekten.Zitat
Ich kann mich ja nicht mal mehr gescheit dran erinnern, wie das war als ich mich angemeldet habe^^" Und eigentlich habe ich auch keine Ahnung mehr, warum ich das Forum dann doch irgendwann angefangen habe zu nutzenZitat
![]()
Ähm...nein. Sowas darfst du nie annehmen, wenn ich dabei im Spiel binZitat
![]()
XD Nihihiii, ich musste gerade echt laut lachen!Zitat
![]()
Gut, darauf fall' nicht mal ich rein.
Wie schön .__. Ich wohne in einer Stadt, wo Gelsen praktisch schon die Herrschaft übernommen haben!![]()
Naja, klarerweise gibts am Land mehr von denen, obwohl ich auch sagen muss, dass ich heuer erst wenig Probleme mit den Viechern hatte.
Ich dachte, du warst eh die meiste Zeit in Graz o__O Und kommst du dann trotzdem noch manchmal nach Wien?