Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Wenn das echt im Buch passieren wird, dann haue ich dich im Oktober wirklich fest! ò_ó
Also das wär echt öd, das würd ja bedeuten dass er genauso wiederbeleben könnte, und dass Harry die wiederbelebten rettet.
Außerdem könnte ja dann wohl nicht Voldi als einziger Leute wiederbeleben, das würde bedeiten, dass alle einfach so wiederaufstehen könnten nachdem sie gekillt würden.
Also Wiederbelebung und son Schas würden schon ziemlich den Reiz des Buches nehmen...

btw@ Julia: willst du nur Puzzle Quest von Play asia? Und das Spiel gibt es bei uns, vielleicht wirds n paar Euro billiger wennst von PA bestellst, nur mit Versand und Zoll zahlt sich nur ein Spiel wohl kaum aus... kauf noch Xenosaga (ja, du darfst es anspielen, und außerdem gibts Guides im Internet, die einen durch dieMenus un so navigieren, aber wennst dich n bissl damit befasst, brauchst die auch ned, besonders da Xenosaga nich wirklich schwierig is.
Und kauf Jump Ultimate Stars. DAnn gibts Wifi Battles
Und allzu bald werden wir eh nich bestekllen, ich hab zB ein Spiel dabei dass erst im September erscheint, und vorher senden die die anderen Spiele nich weg. Also kannst auch ruhig noch deinen Lohn anhäufen und auf tolle Sachen wie JamSessions (ne frikkin Gitarre für DS \m/) oder diverse GBA-Games, dieder DS ja auch abspielen kann.
Oder so tolles Zeug wie Luminous Arc oder Hoshigami Remix, von denen es auch US-Versionen gibt. (LA hat glaub ich auch Multiplayer, und ich bestells mir auch)

Außerdem würdest du Xenosaga noch nen Dollar billiger kriegen, weil ich Tales of the Tempest bestell.
Nimm dir Zeit, browse das Sortiment, und vielleicht beschließt du dann ja Subarashiki Kono Sekai zu bestellen, und es mir evtl mal zu borgen (gegen ein Katzendeo)